Mercedes 190 E 2.5-16 Evo 2 (1990) | Spritztour in einer Legende (W201) | Fahrt

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Mercedes 190 E 2.5-16 Evolution II – oder kurz 190 Evo II – ist eine Legende! Kein anderer 190er sieht brutaler aus, kein anderer ist teurer. Modelle mit weniger als 10.000 Kilometern kosten mehr als 400.000 Euro – und Experten prophezeien dem Evo II weiteres Wertsteigerungspotenzial. AUTO BILD durfte die Nummer 99 von 502 gebauten Exemplaren fahren!

#mercedes #190evo2

Mehr Infos unter:
– – – – – –
• #AUTOBILD ABONNIEREN:
• FACEBOOK:
• INSTAGRAM:
• TWITTER:
• WEBSITE:
– – – – – –
Videos zu allen Autos von A bis Z: Hier siehst du die neuesten Modelle im Test und Fahrbericht. Dazu Filme über Erlkönige, Crashtests und alle Automessen.

14 Gedanken zu „Mercedes 190 E 2.5-16 Evo 2 (1990) | Spritztour in einer Legende (W201) | Fahrt

  • 12. Januar 2021 um 6:02
    Permalink

    der wagen hat sogar einen görnie

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 6:41
    Permalink

    Das wird’s nie wieder geben. Schade!

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 6:50
    Permalink

    ZEITEN IN DENEN DIE DTM NOCH ANSEHNLICH WAR !!!

    Antwort
    • 12. Januar 2021 um 8:04
      Permalink

      Aus einer Zeit, als die Rennwagen optisch noch den Straßenversionen entsprachen!👍 Die heutigen DTM Carbon-Raumschiffe mit ihren Turbopupsmotoren will doch keiner sehen!

      Antwort
  • 12. Januar 2021 um 7:45
    Permalink

    Obwohl ich kein Fan von dem Mini Benz bin würde ich diese Version des 190ers nicht von der Bettkante stoßen 😁

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 7:51
    Permalink

    Jaaa, hoch leben die 90er 🥳😃✌️! Geiles Ding 🤩🤩🤩 !!!

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 8:02
    Permalink

    Der einzige wirklich coole Benz aus der langen “Alter Opa” Mercedes Ära…🙄😉😎👍

    Antwort
    • 12. Januar 2021 um 10:01
      Permalink

      Einzigste coole 🤣 Stimmt den w124 Coupé/Cabrio gab es nicht, den SL gab es auch nicht und vor allem gab es den SEC nicht. Hast den Nagel aufn Kopf getroffen, es gab nur einen coolen Mercedes der schon damals als BABY Benz betitelt wurde 🤣

      Antwort
  • 12. Januar 2021 um 9:17
    Permalink

    Super schönes Auto. Kann mich noch genau an das auto/DTM erinnern. Aber Audi war zu der Zeit mein Liebling A8

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 9:38
    Permalink

    Schönes Review, aber schade, dass keine Außenfahraufnahmen zu sehen waren. Danke Jan!

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 9:38
    Permalink

    Ist das nicht der 700.000,00€ Mechatronik Evo?

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 9:56
    Permalink

    Junge…das is ein Benz….hättest ruhig mal auf die Bahn können. Angsthase

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 10:00
    Permalink

    👍🏼🎉🏆

    Antwort
  • 12. Januar 2021 um 11:35
    Permalink

    Nach 30 Jahren immer noch mein Traumauto

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.