Aufwändiger Wärmetauscher-Wechsel beim Audi 80 | Spartipp: Entkopplungselement Rußpartikelfilter

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Heute in Holgers Werkstatt: Ein Audi 80 Cabriolet dessen Wärmetauscher, trotz Spülung und Reinigung nur mäßig funktioniert. Ergebnis: Die Luft im Auto wird nicht warm. Großer Reparaturaufwand für Werner.

Zudem gibt es einen Spartipp für das Entkopplungselement beim Rußpartikelfilter. Reparieren statt Neukauf ist hier die Devise.

Außerdem: Ein BMW X1 xDrive 18d (01/2011, 2 Liter Diesel, 105 KW) mit einem harten Lauf beim Ausrollen mit 70 km/h. Ein Schleifen soll zu hören sein.

———————-
Hier geht's zum Webshop:

Die Autodoktoren auf Facebook:

Die Autodoktoren auf Instagram:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.