Wohnmobils-Stellplatz “Am Hafen” in Louhans-Frankreich

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Etwa 100 km vor Lyon zwischen den Autobahnen A 39 und A 6 liegt die kleine Stadt Louhans. Dort gibt es den Stellplatz am Hafen und am Südufer der Seille. Wir haben den Platz als Etappenplatz genutzt auf dem Weg in den Süden. Der Platz ist kostenplichtig in der Zeit von April bis September. 6 Euro pro Nacht und Mobil. Strom gibt es nicht. Ent- und Versorgung ist kostenpflichtig, Bodeneinlaß kostenfrei.
GPS N 46°37'49" E 5°12'51"

Weitere Informationen unter: Informationen unter:

3 Gedanken zu „Wohnmobils-Stellplatz “Am Hafen” in Louhans-Frankreich

  • 15. November 2016 um 6:27
    Permalink

    Habe den Stellplatz schon zweimal benutzt. Zu erwähnen ist noch, dass Louhans viel von seinem früheren Reiz bewahrt, besonders durch die 157 Arkaden der „Grand Rue“ ( Lauben ), seine alten Häuser aus dem 15. Jahrhundert.

    Antwort
    • 15. November 2016 um 17:32
      Permalink

      Danke für den Hinweis!

      Antwort
  • 4. Februar 2018 um 13:20
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.