Wohnmobilpark am AquaSol Kempen

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 29 Mobile. Parzelliertes Gelände, direkt neben dem Erlebnisbad.
Strom 2 kWh / 1€
Ent und Versorgung, Wasser 1 € / 80 l
Ganzjährig nutzbar

GPS N 51°22'2" E 6°24'33"
Weitere Informationen unter:

18 Gedanken zu „Wohnmobilpark am AquaSol Kempen

  • 26. Mai 2017 um 10:32
    Permalink

    Sehr gut! ☺

    Antwort
  • 26. Mai 2017 um 11:10
    Permalink

    lieber Hartmut ein tolles video toll mach weiter so ich finde dich klasse

    Antwort
  • 26. Mai 2017 um 12:12
    Permalink

    Hallo, erstmal vielen Dank für die vielen Informationen die man(n) und Frau von dir erhält. Überrascht war ich von deinem weiterführenden Link “Informationen”, aber so ganz hat das auf der Folgeseite nicht funktioniert. Es sollten hier Verlinkungen zu deinen Videos auf der linken Seite zu finden sein; ich fand keine! Habe mehrere Plätze in Deutschland angeklickt, aber bei keinem waren die Links zu finden.
    Das soll keine negative Kritik sein, nur eine Anregung dem nach zu gehen.
    Mach bitte weiter so.

    Antwort
    • 26. Mai 2017 um 15:54
      Permalink

      Peter Pott-er
      Danke für den Hinweis, werde es prüfen!

      Antwort
  • 26. Mai 2017 um 12:40
    Permalink

    Schönes Video..aber habe ich das richtig verstanden…das schwarz Wasser ins Becken?

    Antwort
    • 26. Mai 2017 um 15:53
      Permalink

      Richard Meinzer
      Ja richtig, das Grauwasser kann man in den Bodeneinlass aus Edelstahl entsorgen.

      Antwort
    • 26. Mai 2017 um 16:15
      Permalink

      Ja, meinte aber das Schwarzwasser sorry, das Schwarzwasser ist ja bei uns in der Kassette….das Becken mit dem Gelben Schlauch ist aber dafür nicht vorgesehen richtig?

      Antwort
    • 26. Mai 2017 um 20:18
      Permalink

      Ohne das Video angeschaut zu haben, denke ich du meinst das gemauerte Becken mit dem Wasserhahn. Das ist der Außguss für die Kassette.

      Antwort
    • 26. Mai 2017 um 21:55
      Permalink

      Oha…..ok ist ja eher unappetitlich.

      Antwort
  • 26. Mai 2017 um 16:47
    Permalink

    Ein tolles video toll, klasse

    Antwort
  • 26. Mai 2017 um 18:18
    Permalink

    ich freue mich immer, wenn ein neues Video erscheint.

    Antwort
  • 26. Mai 2017 um 18:42
    Permalink

    So mutt dat sin.

    Antwort
  • 28. Mai 2017 um 5:55
    Permalink

    möchte gerne mal wissen wie Du die Aufnahmen von oben machst. Die sind immer so schön und übersichtlich.

    Antwort
    • 28. Mai 2017 um 19:06
      Permalink

      Edith Meinhardt
      Die Aufnahmen mache ich mit einem Quadrocopter!

      Antwort
    • 30. Mai 2017 um 15:08
      Permalink

      Edith Meinhardt er wirft die Kamera hoch in die Luft, ich frag mich nur wie er dort oben immer zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser drückt. 😉

      Antwort
  • 29. Mai 2017 um 19:23
    Permalink

    Super, tolles Video.

    Antwort
  • 30. Mai 2017 um 15:06
    Permalink

    Perfekter Bericht! DANKE

    Antwort
  • 30. Juli 2017 um 22:21
    Permalink

    super videos weiter so

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.