Wohnmobil-Stellplatz “Vechtesee” Nordhorn

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Stellplatz am Vechtesee ist gebührenpflichtig und hat Platz für etwa 40 Mobile. Es ist eine Ent und Versorgung vorhanden und auch Stromanschlüsse. Stromanschlüsse sind nicht ausreichend für alle Plätze da. Die Stadt Nordhorn ist ca. 1,5 km entfernt.
5 Euro pro 24 Std, Strom 1 Euro/5 Std. Wasser 1 Euro 80l
GPS N 52°26'11" E 7°4'53"
Weitere Informationen unter:

7 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Vechtesee” Nordhorn

  • 23. September 2016 um 22:54
    Permalink

    WIE IMMER TOP VIDEO ! Weiter so.

    Antwort
  • 17. Oktober 2016 um 19:49
    Permalink

    Hallo Harmut

    Danke für deine informativen Repotagen.
    Die Berichte über Spanien sind für mich sehr hilfreich.

    Ich hoffe, wir treffen uns einmal persönlich.

    Gruss

    Rüdiger

    Antwort
  • 1. April 2017 um 19:47
    Permalink

    Schönes und gutes Video! Nordhorn mal aus der Sicht von Fremden, leider etwas kurz… Ich habe von Mobilcamping aber keine Ahnung. 😉

    Antwort
    • 3. April 2017 um 8:59
      Permalink

      In meinen Videos geht es in erster Linie darum den Stellplatz vorzustellen, natürlich zeige ich auch gern noch einige Bilder vom Umfeld. Nur wenn das Video zu lang wird, schauen die Meisten es nicht zu ende.

      Antwort
  • 10. Juli 2017 um 19:35
    Permalink

    Nordhorn ist schon einzigartig! Wir haben jetzt seit 6 Jahren ein Wohnmobil und sind bisher ca. 70.000 km unterwegs gewesen, aber wir haben noch keinen Stellplatz ohne Bodeneinlass erlebt, das gibt es nur in Nordhorn. Erstens haben viele gar keinen Schlauch zu Ablassen mit, weil man sowas normalerweise nicht braucht und wie das jetzt gehandhabt wird, ist sehr „unappetitlich“!!! Und dabei ist er vor kurzer Zeit modernisiert worden! So was kann ich nicht verstehen.

    Antwort
  • 5. Februar 2018 um 15:37
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 22:28
    Permalink

    Hauptsache alles billig…., typisch Stellplatznutzer….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.