Wohnmobil-Stellplatz “Valencia Camper Park” Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ein Stellplatz der verkehrsgünstig liegt, (2,5 km von der A7) als Etappenplatz oder für eine Besichtigung von Valencia. Nur 750 m vom Platz entfernt gibt es eine Metrostation. Die Bahn ist in 15 Minuten in der Stadt. Karten und Informationen erhält man auf dem Stellplatz. Der Platz hat Toiletten, Duschen, Strom, WLAN und ist auch für Wohnwagen geeignet.
GPS N 39°34'46" W 0°26'44" www.valenciacamperpark.com

14 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Valencia Camper Park” Spanien

  • 15. März 2015 um 21:08
    Permalink

    wie immer gut gelungen, war vor einigen Jahren in Valencia mit der Aida, und werde mir das sicher noch mal mit dem Womo anschauen.
    Valencia ist eine sehr schöne Stadt. Es lohnt sich die Stadt anzuschauen. Vor allem die Gebäude der Expo, ebenfalls der Biopark.

    Antwort
  • 9. April 2015 um 10:01
    Permalink

    Bye bye bis zum nächsten mal
    Gruß aus dem Sauerland

    Antwort
  • 22. Januar 2016 um 15:51
    Permalink

    Dank von der Nordseeküste – habe Deine Kommentare zu den Spanien Videos alle kopiert und schon ist meine Reiseplanung komplett – herzlichen Dank dafür!!

    Antwort
    • 22. Januar 2016 um 16:44
      Permalink

      +Gerhard Donner
      Super!!! Wünsche eine schöne Reise!

      Antwort
    • 22. Januar 2016 um 18:40
      Permalink

      herzlichen Dank!

      Antwort
  • 14. März 2016 um 15:17
    Permalink

    Genau ein Jahr später – 14.03.2016 – sind wir auf dem Platz Valencia Camper Parc. Alles ist so, wie von Hartmut beschrieben – Danke nochmals für den Tipp. Aktualisierung: Übernachtung kostet jetzt 15,00 € inkl. Strom (4 Amp). Man sollte rechtzeitig am Tag dort sein, viele Plätze sind vorbestellt bzw. reserviert. Ohne Strom ist allerdings draußen noch einiges an Plätzen möglich. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit – es gibt einen Plan von Valencia und jede Menge Infos für einen Stadtbesuch. In einer kleinen Bar auf dem Platz gibt es Pommes und einiges mehr zu Essen. Die unmittelbare Umgebung des Platzes ist allerdings häßlich und wenig einladend – also für eine Übernachtung gut oder einen Besuch in Valencia – sonst weiterfahren!

    Antwort
    • 14. März 2016 um 20:43
      Permalink

      +Sunstarair
      Danke für die Info, ist immer gut so ein Feedback. So sind alle wieder auf dem neusten Stand.
      Gute Reise! Hartmut

      Antwort
  • 9. September 2017 um 18:38
    Permalink

    Danke für das Video. Sehr hilfreich

    Antwort
  • 1. März 2019 um 22:07
    Permalink

    Hallo Hartmut, ich hätte noch eine Frage. Und zwar: Ab wann kann man ich mit meinem Autocaravana auf den Campingplatz fahren? Also Uhrzeitmäßig? Vielen Dank und Grüße TS

    Antwort
    • 1. März 2019 um 22:33
      Permalink

      Wenn du die Uhrzeit meinst, die meisten Plätze öffnen morgens zwischen 6:00 Uhr und 8:00 Uhr.

      Antwort
    • 1. März 2019 um 22:38
      Permalink

      +Hartmut Conrad Super, viele Dank! Kann man dann auch schon auf den Campingplatz in die Parzellen oder ab wann kann man diese beziehen?

      Antwort
    • 1. März 2019 um 22:44
      Permalink

      Wenn sie frei ist sofort, ansonsten ab 12:00 Uhr. Bis dahin muss der Platz vom Vorgänger geräumt sein.

      Antwort
    • 1. März 2019 um 22:53
      Permalink

      Hartmut Conrad Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und das hilfreiche Video. Wir werden den Campingplatz dann wohl diesen Sommer besuchen 😊

      Antwort
  • 16. März 2019 um 14:27
    Permalink

    sehr gutes Video nur ein Detail wäre für zuknftige Videos toll wenn man erwähnen könnte das der platz zb nur für Wohnmobile oder auch für zelt oder dachzelt geiignet ist damit die immer größer werdende dachzeltcommunity dann auch deine Videos gut nutzen kann…..je nachdem wie es halt möglich ist das in Erfahrung zu bringen 🙂 aber super Videos danke und adios:)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.