Wohnmobil-Stellplatz “Spätzle Fritz” Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Stellplatzt "Spätzle Fritz" liegt zwischen Tarragona und Castellon, in San Rafael del Rio (Spanien). Der Platz wird überwiegend als Etappen und Übernachtungsplatz genutzt. Bei Einkehr ins Restaurant wird keine Platzgebühr erhoben.
GPS N 40°34'30" E 0°23'36"

9 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Spätzle Fritz” Spanien

  • 11. August 2015 um 13:54
    Permalink

    Dafür wird das Essen von Jahr zu Jahr teurer…

    Antwort
    • 11. August 2015 um 16:24
      Permalink

      +Edelgard Hans Leider richtig! Man hat ja die Möglichkeit die Stellplatzgebühr zu zahlen und dafür nicht im Restaurant zu essen.

      Antwort
    • 21. September 2015 um 15:22
      Permalink

      +Edelgard Hans das ist richtig aber was wird nicht alles teuerer, umsonst gibt es nichts.

      Antwort
  • 12. September 2015 um 10:00
    Permalink

    Ha !! schon wieder du 🙂

    Antwort
    • 25. November 2016 um 20:08
      Permalink

      michael metzke

      Antwort
  • 21. September 2015 um 15:20
    Permalink

    ja ich kenne diesen platz, da übernachten wir immer wenn wir nach spanien fahren.

    Antwort
  • 25. Dezember 2015 um 19:12
    Permalink

    ich danke ihnen für all die tollen berichte hab auch schon ein paar besucht wünsche euch frohe weihnachten und ein gutes neues jahr

    Antwort
  • 5. Juli 2016 um 18:10
    Permalink

    Hallo, wir waren dort am Montag. Da war leider das Resti zu. Immer Montags Restaurant geschlossen.

    Antwort
    • 7. Juli 2016 um 11:29
      Permalink

      Ja, das ist richtig, Montags ist Ruhetag. Hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen. Werde es im Text noch ändern. Danke für den Hinweis!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.