Wohnmobil-Stellplatz “Playa Fiesta” Spanien-Costa Daurada-Cambrils

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ein Stellplatz nicht nur zum Übernachten, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Liegt direkt am Meer und hat große Plätze. Mit Strom und Ent-Versorgung. Preis 12,50 € Stand 2018
GPS N 41°2'48" E 0°59'39"

10 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Playa Fiesta” Spanien-Costa Daurada-Cambrils

  • 19. Februar 2015 um 5:26
    Permalink

    Hallo Helmut Conrad
    Gibst da ein GPS position – bitte .-) ?
    Grüss BredoMobil

    Antwort
  • 17. September 2015 um 12:18
    Permalink

    Hallo, danke für die vielen Berichte. Werde einige davon auch mal anfahren.
    Ich wünsche noch allzeit gute Fahrt.

    Antwort
  • 14. März 2016 um 15:46
    Permalink

    Wir waren aufgrund Deiner Empfehlung am 13.03.2016 auf dem Platz. Kosten pro Übernachtung inkl. Strom, Wasser, Duschen usw. 11,45 € – das ist ok. Wir standen direkt vorn am Wasser, den Platz kann man sich aussuchen, auch ok. Was garnicht geht sind die Duschen – jedenfalls in der Männerabteilung. Von den fünf! vorhandenen Duschen waren drei bis vier defekt – es fehlte der Brausekopf. Bei einer konnte man den Duschkopf nur in die Hand nehmen – es gabe keine Aufhängung. Also habe ich bei der Damenabteilung geduscht – da waren die Duschen in Ordnung! Wenn das alle Duschen auf dem Platz sind, dann gute Nacht Marie – muss nett sein in der Hochsaison! Sauberkeit geht auch ein wenig anders – aber für eine Nacht auf der Durchreise ist das akzeptabel. Mehr aber nicht! Die Abteilung der Dauercamper machte auf mich einen etwas verwahrlosten Eindruck – das mag aber an der gerade überstandenen Winterzeit liegen.

    Antwort
    • 14. März 2016 um 20:58
      Permalink

      +Sunstarair
      Auch in diesem Fall hast du recht, ich sehe diesen Platz als reinen Stellplatz und nutze meine eigene Dusche im Mobil. In den Herbstmonaten finde ich den Platz sehr schön, da man dann dort eine schöne Badebucht hat. Der Platz sieht dann auch etwas freundlicher aus. Ais Etappenplatz ok, alles weitere muss jeder für sich entscheiden.
      Darauf möchte ich gern hinweisen, es sind von mir keine Empfehlungen für
      Plätze, ich versuche soweit möglich neutral zu berichten. Danke für das Feedback!

      Antwort
    • 1. Dezember 2017 um 14:49
      Permalink

      Na wenn du als Frau in der Damenabteilung duscht, dann ist doch alles ok 🙂

      Antwort
    • 30. Oktober 2018 um 22:01
      Permalink

      +Hartmut Conrad Totalmente de acuerdo , muy cerca, hay dos de los mejores camping de España, el Playa Montroig y el Prats, aunque cierran en invierno.

      Antwort
  • 19. Juli 2017 um 5:39
    Permalink

    Sind Stellplätze nur für wohnmobile oder auch für Wohnwagen ?

    Antwort
    • 19. Juli 2017 um 7:40
      Permalink

      Jeffrey Berlin
      Es gibt Stellplätze da dürfen auch Wohnwagen stehen, wie z.B. bei diesem Stellplatz. Im Bordatlas von Reisemobil sind die Plätze gekennzeichnet wo Wohnwagen erlaubt sind.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.