Wohnmobil-Stellplatz “Mini Camping Oasis” La Marina-Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Stellplatz Mini Camping Oasis liegt in der Nähe der Stadt Guardemar, südlich von Alicante. Bis zum Meer sind es etwa 1,5 km.
Der Platz hat ein kleines Schwimmbad und ist das ganze Jahr geöffnet. Toiletten und Duschen sind vorhanden, WLAN auf dem gesamten Platz. In den Wintermonaten ist der Platz oft voll besetzt.
GPS N 38°7'13" W 0°39'44"

8 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Mini Camping Oasis” La Marina-Spanien

  • 30. April 2015 um 23:10
    Permalink

    Ein schöner Platz und viel Spaß weiter hin
    Gruß aus dem Sauerland

    Antwort
  • 23. Mai 2015 um 11:41
    Permalink

    Kleiner aber schöner Platz so scheint es mir. Auch der Besitzer wirkt extrem sympathisch. Ich hoffe wenn ich in 2 Jahren aufbreche dass er und seine Frau dann noch ihre Gesundheit genießen können. 🙂

    Ich mag eure Videos sehr! 🙂

    Antwort
  • 12. September 2015 um 10:06
    Permalink

    ich fasse es nicht ……..*schmunzel*

    Antwort
  • 14. November 2015 um 8:06
    Permalink

    Schöner Platz, gute Reportage. Danke..:!

    Antwort
  • 7. März 2016 um 20:27
    Permalink

    Schöne Kommentare sehr hilfreich weiter so LG Toni

    Antwort
  • 26. Dezember 2016 um 19:24
    Permalink

    Ich war auf dem Platz, als noch Deutsche Besitzer waren. Gleich gegenüber liegt der engl. Supermarkt Iceland. Es war sehr laut, wenn Kunden und die Trucks kamen. Ich bin schnell wieder weg.

    Antwort
    • 26. Dezember 2016 um 19:46
      Permalink

      Pille Palle
      Alles richtig, wir waren auch schon da als Gerald den Platz noch hatte. Jetzt ist der Platz fast immer voll besetzt, da ihn viele als Dauerplatz nutzen.

      Antwort
  • 23. Februar 2019 um 18:45
    Permalink

    Ein großes Lob an Hartmut Conrad für seine Reportagen. Ich schaue seit Tagen nur mehr seine Videos. Gute Ton- und Bildqualität, sehr informativ, das kann mich schon sehr begeistern. Danke, lieber Camping-Kollege und fahr auch mal wieder nach GR bitte. Gruß Wolfgang aus A.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.