Wohnmobil-Stellplatz Marseillan/Plage-Südfrankreich

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Es handelt sich um einen gebührenpflichtigen Stellplatz für 135 Mobile. Der Platz liegt am Ortsrand, etwa 600 m vom Strand. In Sichtweite ist ein kleiner Vergnügungspark, in den Sommermonaten muss man mit Lärm rechnen. Wir waren im Dezember dort, da war es ruhig.
Die Bezahlung ist nur über Kreditkarte möglich.
Es gibt keinen Strom, Ent-Versorgung ist vorhanden, aber Frischwasser konnten wir nicht tanken, da außer betrieb.
Gebühr 4,00€ – 10,00€ für 24 Std. je nach Saison.
GPS N 43°19'9" E 3°32'55"

www.haco-video.de

13 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz Marseillan/Plage-Südfrankreich

  • 21. Dezember 2015 um 14:49
    Permalink

    Hallo Hartmut, der Platzt ist aber garnicht so einladend. Aber wie immer gut kommentiert und bis ins Detail erklärt. Danke an dieser Stelle dafür. Hörmal, ich möchte die Tage nach Almeria weg und habe Bedenken wegen der Öffnungszeiten. Wie Immer habe ich nichts reserviert und fahre einfach drauflos. Deswegen die Frage an dich, sind die Receptionen der Campingplätze an Feiertagen, kurz davor und danach stets besetzt? Oder soll ich den Start um ein paar Tage verschieben? Grüße aus Hohenlohe-Franken, Andrej T.

    Antwort
    • 21. Dezember 2015 um 16:18
      Permalink

      Ich denke das die Rezeptionen auch an den Feiertagen geöffnet sind!

      Antwort
    • 21. Dezember 2015 um 16:21
      Permalink

      Wenn du nach Almeria fährst, vielleicht ist der Campingplatz Mar Azul in Balerma für dich interessant. Ein Video findest du hier auf meinem Kanal. Gute Reise

      Antwort
  • 22. Dezember 2015 um 21:29
    Permalink

    Hast du wieder gut gemacht sehr Profesionel

    Antwort
  • 23. Dezember 2015 um 11:59
    Permalink

    Danke wie immer sehr schön. Ich wünsche schöne Feiertage.
    Tom

    Antwort
  • 25. Dezember 2015 um 11:46
    Permalink

    Hallo Haco, auf dem Platz waren wir auch noch Ende Oktober, allerdings war er da noch recht gut belegt. Als wir da waren war eigentlich alles noch sehr gut in Ordnung außer, dass Bezahlterminal hatte kurzzeitig seinen Geist aufgegeben. Wurde aber umgehend wieder in Ordnung gebracht nachdem ein Franzose die aufgeführte Rufnummer angerufen hatte. Übrigens haben wir mit unseren 8,60 m auch noch gut auf die Parzellen gepasst. Einige sind wohl etwas kürzer. Ansonsten ein super Zwischenhalt und netter Ort. Auch toll um Fahrrad zu fahren, kilometerweit am Strand entlang. In der Hauptsaison wird es aber da überlaufen und sehr voll sein.

    Antwort
  • 16. August 2016 um 20:07
    Permalink

    Diese Videos sind so UNGLAUBLICH informativ – ich verschlinge sie geradezu, und ich kann als Frankophiler gar nicht erwarten, sie in naher Zukunft durch eigene Berichte zu ergänzen! 😉

    Gut, man kann nicht erwarten, dass jeder französische Ortsnamen richtig aussprechen kann; man könnte mal jemanden fragen, wenn man die Videos zum Upload vorbereitet, okay, aber die Mühe als solche für die Erstellung ist da klar entgegenzuhalten.

    Was ich aber NULL verstehen kann, ist, dass man bei ca. einem Video von fünf nicht in der Lage ist, den Ortsnamen – man sieht sogar i. d. R. das Ortseingangsschild im Video – richtig ABZUTIPPEN: M-A-R-S-E-I-L-L-A-N, eine Taste nach der anderen, das kann doch nicht so schwer sein!

    Antwort
    • 16. August 2016 um 21:25
      Permalink

      Danke für das Feedback, bestimmt alles richtig.
      Ich bin nicht perfekt und mache immer wieder Fehler, so wie hier. Es ist nur schade, das einige gerne meine Infos nutzen und nur auf Fehler in Wort und Schrift hinweisen. Aber es steht ja Jedem frei, es besser zu machen.
      Ich werde mich nicht verbiegen und so weiter machen.

      Antwort
    • 16. August 2016 um 21:36
      Permalink

      Weißt du, ich schaue jetzt knappe drei Stunden am Stück deine Videos an. Da kann ich diese Reaktion nur bedauerlich finden – ich mache so weiter und verweigere struwwelpeterartig das erwartbare Minimum an sprachlicher Aufmerksamkeit. “Super”, welch Vorbild!

      Antwort
  • 6. Februar 2018 um 21:07
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel

    Antwort
  • 20. März 2018 um 14:11
    Permalink

    Super !

    Antwort
  • 21. März 2018 um 16:51
    Permalink

    Hallo, wir sind der Touristen Information von Marseillan. Wir haben Ihre Video gesehen, und wir fand das super; wäre es möglich dies uns zu senden?Z.B:(per Mail)Wir würden gern diese Video wieder verwenden, und eventuel auch modifizieren um etwas Werbung zu machen.Wir bedanken uns in Voraus.Wenn Sie möchte, sie können uns auch gern per Telephon Kontactieren.

    Antwort
    • 21. März 2018 um 17:58
      Permalink

      Hallo, es freut mich, das Ihnen mein Video gefällt. Sie dürfen mich gerne direkt über meine E-Mail Adresse anschreiben. haco98478@gmail.com

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.