Wohnmobil-Stellplatz Lorsch-Südhessen

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Wohnmobil-Stellplatz Lorsch
Gebührenpflichtiger Stellplatz für 17 Mobile am Stadtrand, Kloster etwa 700 m, Stadt etwa 1 km
10 Euro 24 Std, Strom 1 Euro/2kwh. , Wasser 1 Euro 80 Ltr.
GPS N 49°39'8" E 8°34'44"
Weitere Informationen unter:

10 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz Lorsch-Südhessen

  • 30. September 2016 um 10:13
    Permalink

    Danke fuer die schoene Reportage

    Antwort
  • 30. September 2016 um 15:55
    Permalink

    Ja

    Antwort
  • 30. September 2016 um 18:30
    Permalink

    Wie immer sehr informativ und toll beschrieben. Den Stellplatz nehme ich in meine SP.-Datenbank auf. Vielen Dank dafür.

    Antwort
  • 30. September 2016 um 19:40
    Permalink

    perfekter Bericht! Danke

    Antwort
  • 30. September 2016 um 23:08
    Permalink

    1 Euro für 80 Liter Wasser! Bei uns kosten 1000 Liter 1,98€!

    Antwort
    • 3. Oktober 2016 um 21:25
      Permalink

      Kiste Wasser 8,4 Liter 3 Euro ;D

      Antwort
  • 3. Oktober 2016 um 16:47
    Permalink

    ich schsue ihre beiträge immer gerne an. ich hätte einen vorschlag für ein weiteres video. diebstahlschutz. nachdem unser womo in barcelona ausgeräumt wurde haben wir viel dazugelernt. spanngurte zwischen die griffe der vorderturen, batteriealarm, absperrbares fach ….

    das wäre doch mal ein eigenes video wert.
    gruss Günter

    Antwort
    • 3. Oktober 2016 um 22:02
      Permalink

      Günter Bittner
      Danke für die Anregung, es gibt dazu schon einige Videos auf YouTube! Ich denke gerne darüber nach, ob ich noch etwas dazu beitragen kann.

      Antwort
  • 15. Oktober 2016 um 16:09
    Permalink

    Interessantes Video, immer wieder gerne anzuschauen.
    Hoffentlich folgen noch viele weitere Videos.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.