Wohnmobil-Stellplatz Lahr-Schwarzwald “Breitmatten”

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Gebührenplichtiger Stellplatz für 14 Mobile, am Rande der Stadt Lahr im Ortsteil Kuhbach. Großzügig parzelierte Stellflächen. Stadtzentrum etwa 1 km e´ntfernt. der Platz ist ganzjährig nutzbar.
6 Euro für 24 Std, Strom 14 Anschlüsse 16 A, 50 Cent/kwh Wasser 100l /1 Euro
GPS N 48°20'22" E 7°53'55"
Weitere Informationen unter:

17 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz Lahr-Schwarzwald “Breitmatten”

  • 8. Oktober 2016 um 21:33
    Permalink

    Danke mal wieder für ein informatives Video; sehr lustig erzählt mit dem Wassertanken!

    Antwort
    • 8. Oktober 2016 um 22:28
      Permalink

      FeelFreeOnTour
      Auch bei uns geht nicht immer alles gut!😄

      Antwort
  • 11. Oktober 2016 um 16:56
    Permalink

    Sehr schönes Video. Danke dafür.
    Schade das es sowas ( Stellplätze für ein paar Tage ) nicht für Wohnwagen gibt.

    Antwort
    • 30. Oktober 2016 um 9:07
      Permalink

      Jan Müller

      Antwort
  • 21. Oktober 2016 um 18:57
    Permalink

    Schönes Video, Da waren wir vor 4 Wochen und mussten Nachts um 1:00 wegen Hilfe Schreie einer Frau die Polizei rufen….Als die Polizei mit einem Streifenwagen kam widersetzte sich der Täter der Polizei sodass die Kollegen 4 weitere Streifenwagen zur Verstärkung rufen mussten….Krass war, das wir die einzigen waren die auf die Hilferufe reagierten…das hatte uns eigentlich mehr entsetzt (Platz war voll)als alles andere….ansonsten ist der Stellplatz zu empfehlen da alles vorhanden und sauber sowie Nahe am Zentrum….Leider hatten wir keine Nachtruhe mehr da sich das ganze bis in die frühen Morgenstunden zog…

    Antwort
    • 21. Oktober 2016 um 21:35
      Permalink

      Richard Meinzer
      Das war keine schöne Sache! Finde aber gut, das ihr so reagiert habt. Wünsche euch für die Zukunft immer eine ruhige Nacht und immer eine gute Reise.

      Antwort
  • 15. November 2016 um 19:52
    Permalink

    Schönes Video und toller Platz… Was mir mal wieder auffällt…: neuer Platz, alles super – aber dann Bezahlung nur mit Münzen ???? In vielen anderen Ländern bezahlt man seinen Parkschein oder die Parkuhr per Kreditkarte… Frage mich, warum das hier immer wieder so schwer fällt. (Gut in D wäre ja auch EC in ordnung..)
    Sorry, mich regt sowas immer auf… 🙂

    Antwort
  • 12. Februar 2017 um 15:27
    Permalink

    gleich um die Ecke ist ein gutes Thai-Restaurant, und keine 100 m entfernt führt der Rhein-Schuttertal-Radweg (wenige Minuten in die Stadt) entlang. Über die schöne Landschaft brauch ich ja nix zu sagen…

    Antwort
  • 14. April 2017 um 18:22
    Permalink

    We are thinking of touring around Germany /Rhine valley this year. Would you recommend it’s easy for us once through tunnel

    Antwort
    • 14. April 2017 um 18:30
      Permalink

      Warum nicht, Deutschland ist auch sehr schön. Wünschen schönes Wetter und eine gut Reise!

      Antwort
  • 15. April 2017 um 8:20
    Permalink

    Danka Hartmut mein ehefrau ist glucklic

    Antwort
  • 10. Dezember 2017 um 19:27
    Permalink

    ist ganz normal für Leute die aus Lahr kommen, das da Kriminalität und Drogenhandel herrscht

    Antwort
    • 12. Dezember 2017 um 19:51
      Permalink

      Das wusste ich bisher nicht. Das ist ja nicht so gut!

      Antwort
    • 17. April 2018 um 21:25
      Permalink

      MrSchokomuffin26 Stimmt. Ist sogar noch mehr geworden.

      Antwort
  • 17. April 2018 um 21:28
    Permalink

    Ich wohne ca 200 m entfernt und ich muss sagen das es in dem Video um einiges grösser aussieht als es tatsächlich ist.

    Antwort
  • 10. August 2018 um 23:45
    Permalink

    Schoene fotos, danke.
    Bernie in palm springs California

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.