Wohnmobil-Stellplatz in Dettelbach am Main

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Gebührenpflichtiger Stellplatz für etwa 35 Mobile, direkt am Main. Nur 5 Gehminuten in die Stadt. Gut für Radwanderungen und Spaziergänge am Main.
5 Euro pro Mobil/ 24 Std., Strom 50 Cent/kWh, Wasser 1 Euro/100l
GPS N 49°48'3" E 10°10'7"

10 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz in Dettelbach am Main

  • 12. August 2016 um 11:04
    Permalink

    Aciu.

    Antwort
  • 12. August 2016 um 17:36
    Permalink

    … wie sich die zufälle gleichen. freund “jonsonglobetrotter”, bekannt auch mit seinen andalusienvideos, z.b. von der costa calida, war grad auch erst am und auf dem main, der nimmt, wie manche, dazu auch schon mal auf dem womo sein blechkanu (mit honda bf 2.3) mit. einstiegstellen gibt es ja am main, siehe dein video, wohl relativ häufig. “Der Main ist ein schöner Wanderfluss und auch eine Großschiffahrtsstrasse. Eine schöne Kanutour ohne Stauwehr ist von Hausen Kilometer 422,2 bis Kilometer 388,2 Hallstadt. Genannt auch Flussparadies Franken.” http://tinyurl.com/gsntosnhttp://tinyurl.com/j92w4ub

    (auch wenn frei stehen nicht jedermanns sache ist, sonne und landschaft machen doch immer wieder lust – z.b. auch jonson 8.1.2016 – also nichts altes von übergestern: http://tinyurl.com/jpdt83a – bestimmt kommen die meisten, die hier vorbeischauen, dort auch bald mal wieder hin.)

    Antwort
  • 14. August 2016 um 21:01
    Permalink

    danke für die gute Info! irgend einen mußt Du mal richtig verärgert haben mit dem Daumen runter 🙂 ein Neider?

    Antwort
    • 15. August 2016 um 8:04
      Permalink

      Wüßte eigentlich nicht, das ich jemanden verärgert habe. Aber so ist das, “Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge”!

      Antwort
  • 14. August 2016 um 22:15
    Permalink

    Ich sehe Ihre Videos schon länger, gute Arbeit weiter so !!!!!!

    Antwort
  • 17. August 2016 um 16:51
    Permalink

    Hallo Hartmut und Rita,
    wir waren schon zwei Mal in Dettelbach. Du hast die Gegebenheiten gut dargestellt, v.a. auch den Geräuschpegel durch den Fährbetrieb. Aber auch die an- und abfahrenden Autos machen teilweise Lärm, den man dann auch in der hinteren Stellplatzreihe mitbekommt, je nachdem, wie temperamentvoll dort beschleunigt wird. Ein Besuch der kleinen Stadt lohnt sich, es ist ein ganz reizender Ort mit einer langen, gut erhaltenen Stadtmauer, auf deren Türme oftmals kleine Wohnhäuser aufgestockt wurden. Viele Weinlokale laden zur Einkehr ein. Gutes, preiswertes Essen und Trinken ist eine Selbstverständlichkeit im schönen Frankenland. Und der gute Frankenwein verhilft dann zu einen tiefen Schlaf. Dann stören auch die Autos nicht mehr ;-). Dies nur noch zur Abrundung Deines Berichtes.
    Wie immer eine sachliche und treffende Beschreibung, für die wir Wohnmobilisten Dir danken.
    Liebe Grüße von Rolf und Angelika, die vor wenigen Tagen aus Schweden zurückgekommen sind

    Antwort
    • 17. August 2016 um 21:35
      Permalink

      Gute Ergänzung! Danke!!!

      Antwort
  • 23. Juni 2017 um 17:10
    Permalink

    ich wohne dort

    Antwort
  • 5. Februar 2018 um 21:40
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍

    Antwort
  • 22. Februar 2019 um 16:33
    Permalink

    Danke für den Stellplatz Tip, wie immer Klasse. Die Gebühr in 2019 beträgt 7€ für 24 Std. Der Platz wird gerade um mind. 30 Plätze erweitert. LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.