Wohnmobil-Stellplatz “Huetor Tajar” Granada-Malaga an der A 92

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Nicht weit von der A 92 gibt es in dem Ort Huetor Tajar einen einfachen Stellplatz, er ist kostenlos und hat eine Ent und Versorgung. Auf dem großen Platz , der hinter einer Tankstelle liegt, werden auch Bau und andere Fahrzeuge geparkt. Der Platz ist so groß, das man abseits der Fahrzeuge stehen kann und nicht gestört wird. Für eine Übernachtung war der Platz für uns OK.
GPS N 37°11'10" W 4°02'23"
Weitere Informationen unter:

4 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Huetor Tajar” Granada-Malaga an der A 92

  • 21. April 2017 um 18:28
    Permalink

    Video wie immer TOP. Stellplatz, na ja, für eine Nacht ok.

    Antwort
  • 22. April 2017 um 8:14
    Permalink

    ich hätte doch ein wenig Angst gehabt dort zu übernachten. Wir fangen in 3 Jahren an und deine Videos geben mir als Anfänger gute Tips. Das 1. Problem für uns wird sein , welches Wohnmobil???? Danke für die schönen Videos und deine Arbeit bei der Bearbeitung. Gruß Regina & Klaus

    Antwort
  • 28. April 2017 um 10:59
    Permalink

    Herzlichen Dank für das Kurzvideo sehr gut gemacht, für uns Womo Fahrer ideal, LG aus der Steiermark, Robert ;=)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.