Wohnmobil-Stellplatz Desenzano-Gardasee

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ein Stellplatz am Gardasee in der Nähe von Desenzano.
Der Platz kostet 12,00 €. Es gibt Stromanschlüsse, die nach Verbrauch abgerechnet werden! KW/h 0,60 €
Gute Pizzeria direkt nebenan.
GPS N 45° 29' 16" E 10° 31' 16"

www.haco-video.de

21 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz Desenzano-Gardasee

  • 26. Juli 2014 um 21:17
    Permalink

    Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:

    Antwort
  • 21. Februar 2015 um 22:31
    Permalink

    Wieder mal eine spitzen Sache, vor allem mit der Drohne, was ist das für eine ? Würde ich mir sofort zulegen. Prima geschnitten.
    Gruß Daniel

    Antwort
    • 22. Februar 2015 um 16:31
      Permalink

      Danke, die Aufnahmen wurden mit der “DJI Phontom 1 gemacht”. Bin jetzt umgestiegen auf “Phantom 2 Vision +”  , ist erheblich besser, besonders bei Videoaufnahmen.

      Antwort
  • 27. Februar 2015 um 19:41
    Permalink

    und nie im stand lenken!! minute1:45! schlecht für reifen lenkgetriebe und stangen!!!

    Antwort
    • 27. Februar 2015 um 20:25
      Permalink

      Bestimmt richtig, ich kenne den Fahrer und das Mobil nicht, habe es nur beim Rangieren aufgenommen.

      Antwort
  • 1. April 2015 um 22:42
    Permalink

    Was ist das denn bitte für eine schöne Musik ?

    Antwort
    • 3. April 2015 um 15:29
      Permalink

      +Heini Lein Das ist GEMA-freie Musik für Videos, so im Handel nicht zu erhalten.

      Antwort
    • 6. April 2015 um 22:10
      Permalink

      +Hartmut Conrad Könnte ich dieses Stück als mp3 bekommen ? Das wäre super.

      Antwort
    • 7. April 2015 um 18:18
      Permalink

      Das ist etwas schwierig, da die Musik zum Videobearbeitungsprogramm gehört und ich nicht weiß wie ich es kopieren kann.
      Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mich schlau machen, vielleicht gibt es eine Möglichkeit.

      Antwort
    • 8. April 2015 um 17:20
      Permalink

      +Hartmut Conrad Ok, das wäre super nett. Danke schon mal im Voraus für die Bereitschaft und die Mühe!

      Antwort
  • 14. Juli 2015 um 8:38
    Permalink

    Inhalte sollten berichtigt werden.
    Der Stellplatz kostet aktuell 8 Euro pro Tag all incl. ausser Strom
    es gibt fuer jeden Stellplatz Strom der seperat, nach Verbrauch, abgerechnet wird.
    Top Lage / nur durch eine Strasse vom Gardasee entfernt
    Nachts sehr ruhig

    Antwort
  • 30. November 2015 um 18:24
    Permalink

    Buenos días Sr. Conrad, estoy a sus informes de España con gran interés, me encanta el mundo de las autocaravanas y vídeos instructivos.Lo sentimos mucho, pero no alemán, así que con la opción del español.Hay alemán algunos que estos subtítulos opción no es posible, usted puede ser requerido para facilitar la traducción. Saludos desde España.

    Antwort
  • 8. Januar 2017 um 20:15
    Permalink

    Harmut Danke für die schönen Videos. Und die Luftbilder ein genuss. Macht mir viel Spass Dir zuzuschauen.

    Antwort
  • 21. März 2018 um 7:59
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel bei zetel in Friesland Mo hi

    Antwort
  • 23. Mai 2018 um 23:01
    Permalink

    Danke für die schöne Videos. Im Sommer wollen wir Gardaland besuchen. Welche Wohnmobil Stellplatz am Gardasee wäre optimal bzw.in der Nähe?

    Antwort
    • 24. Mai 2018 um 11:17
      Permalink

      Ich weiß nicht ob die Plätze optimal sind, aber ich kenne sie und sie sind nicht sehr weit entfernt, siehe Links zu meinen Videos.
      Es gibt beim Gardaland auch extra einen Platz für Mobile, ich meine man darf dort auch übernachten. Kann man bestimmt im Internet alles nachlesen.

      https://youtu.be/SRRElv5-43I

      https://youtu.be/E_-YjHWwQg0

      Antwort
  • 18. September 2018 um 22:31
    Permalink

    Keine Geld für Wohnmobil (

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 0:04
    Permalink

    Ein sehr schöner Platz mit tollem Blick auf den Gardasee

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.