Wohnmobil-Stellplatz Charmes-Frankreich

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Stellplatz in Charmes liegt verkehrsgünstig an der N 57 und eignet sich gut als Etappenplatz z.B. Richtung Spanien.
Es ist ein gebührenpflichtiger Platz für 50 Mobile und er liegt am Moselkanal. Sanitäranlagen sollen vorhanden sein, haben wir nicht genutz, sind auch nur in den Sommermonaten geöffnet.
7,00 € pro Nacht inklusive Strom, Ver-und Entsorgung.
Bezahlung per Kreditkarte. Dez. 2015
N 48°22'22" E 006°17'46"

9 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz Charmes-Frankreich

  • 14. Januar 2016 um 17:22
    Permalink

    Was macht man in Frankreich ohne Kreditkarte ? Nervig.

    Antwort
    • 14. Januar 2016 um 20:48
      Permalink

      +Frank Gasper
      Ja, leider ist es so, es werden immer mehr Plätze wo man nur mit Karte zahlen kann. Das Gute ist nur, im Winter mit Strom für 7,00 € ist preiwert.

      Antwort
  • 15. Januar 2016 um 10:17
    Permalink

    Hallo, eine EC Karte geht nicht?

    Antwort
    • 15. Januar 2016 um 11:27
      Permalink

      +Der Blaue unterwegs
      Darauf habe ich nicht geachtet, ob eine EC-Karte auch geht. Das nächste Mal werde ich genau hinschauen!
      Danke für die Anregung!

      Antwort
  • 17. Januar 2016 um 11:56
    Permalink

    Wieder ein ganz toller Bericht, herzlichen Dank für Eure Mühe 🙂

    Antwort
    • 18. Januar 2016 um 21:38
      Permalink

      Danke auch

      Antwort
  • 25. Januar 2016 um 19:26
    Permalink

    Danke für das Video. Guter Etappen-Platz.
    Eine Renovierung Deines Logos wäre zeitgemäß.

    Antwort
  • 18. Februar 2016 um 10:01
    Permalink

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Besonders nett finde ich, dass auch an Hunde-Gassi-Gänge gedacht wurde – Kompliment dafür!

    Antwort
  • 7. Februar 2018 um 16:56
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.