Wohnmobil-Stellplatz Cabanes-Figueres-Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der Stellplatz "Area de El Noguer" liegt am Ortsrand von Cabanes.
In der Nähe von Figueres und dem Dali Museum.
Es handelt sich um einen gebührenpflichtigen Platz für 40 Mobile.
Der Platz ist ausgestattet mit einer einfachen Ent und Versorgung, Strom und WLAN.
Gebühr 10 € incl. Strom und WLAN
Auch Wohnwagen dürfen hier stehen!

GPS N 42°18'22" E 2°58'33"

Weitere Informationen unter:

21 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz Cabanes-Figueres-Spanien

  • 12. Mai 2017 um 10:57
    Permalink

    Muy bien! Gracias! Pero, tienes que hablar espagnol un poco in Espagna…

    Antwort
  • 12. Mai 2017 um 11:56
    Permalink

    Dieser Bericht ist wirklich gelungen👍

    Antwort
  • 12. Mai 2017 um 14:40
    Permalink

    Daumen hoch, auch für das Benenen der Caravan-Möglichkeit.

    Antwort
  • 12. Mai 2017 um 16:59
    Permalink

    Wie immer eine sehr schöne Reportage , Danke

    Antwort
  • 12. Mai 2017 um 19:03
    Permalink

    Super gemacht , gute tip.

    Antwort
  • 13. Mai 2017 um 7:16
    Permalink

    Hartmut, weer super gemaakt, leuk met de Drone, wat voor Drone gebruik je?
    Ga zo door,
    Engel Bos

    Antwort
  • 13. Mai 2017 um 9:05
    Permalink

    Auf dem Platz waren wir vor ein paar Wochen – alles wie im Video beschrieben. Funktion geht vor Schönheit – richtig! 🙂
    Sehr freundliche Betreiberin! 🙂

    Antwort
  • 13. Mai 2017 um 11:58
    Permalink

    super,weiter so

    Antwort
    • 2. September 2017 um 20:40
      Permalink

      Sasa de martino ,im stellplatzführer steht ganzjährig geöffnet

      Antwort
  • 14. Mai 2017 um 9:49
    Permalink

    Nur die Öffnungszeiten fehlen in der Beschreibung.

    Antwort
  • 14. Mai 2017 um 12:57
    Permalink

    Klasse wie immer.

    Antwort
  • 15. Mai 2017 um 17:59
    Permalink

    Schöne Reportage – man ist nix anderes von Dir gewohnt. Eins weiß ich sicher: Sollte es uns nach Spanien verschlagen, nutzen wir Deine Reportagen!!!

    Antwort
  • 15. Mai 2017 um 20:50
    Permalink

    Danke für die vielen netten Kommentare! Lese alle und freue mich, wenn euch meine Videos gefallen!

    Antwort
  • 17. Mai 2017 um 15:47
    Permalink

    Hallo Herr Conrad!
    Ich verfolge Ihre Reiseberichte fortlaufend ( Abo ). Sie sind erfrischend sachlich und informativ, und sie werden mir in diesem Jahr eine wertvolle Hilfe sein. Vielen Dank dafür!

    Antwort
  • 26. Mai 2017 um 9:26
    Permalink

    Wir haben den Platz schon dreimal angefahren und kann die Eindrücke und Beschreibung nur bestätigen.

    Antwort
  • 25. Dezember 2017 um 12:41
    Permalink

    Hallo Hartmut,
    wie immer toller Bericht ! Ich hätte noch einen kleinen Nachtrag..wenn man nach Cabanes vom Stellplatz geht, ist am Ortsanfang linke Seite eine kleine Metzgerei la botiga Lebensmittelgeschäft Nova Joan Y Elena, hab da gut eingekauft!
    Schöne Feiertage 🎄und guten 🍀Rutsch Jö aus Köln und Leverkusen

    Antwort
    • 25. Dezember 2017 um 14:34
      Permalink

      Danke für die Information!

      Antwort
  • 6. Februar 2018 um 11:47
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍

    Antwort
  • 30. April 2018 um 12:16
    Permalink

    Hallo Herr Conrad finde ihre Kommentare super. Danke dafür.

    Antwort
  • 1. Dezember 2018 um 20:48
    Permalink

    Bitte gebt doch mal genaue Anschriften an wo die Plätze e liegen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.