Wohnmobil-Stellplatz “Area Autocaravanas Cartagena” Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Ein Stellplatz in der Nähe von Cartagena in Spanien. Wer sich Cartagena ansehen möchte, oder ihn als Etappenplatz nutzen möchte ist hier richtig. Der Platz hat Ver-und Entsorgung, Strom, WLAN, Toilette, Duschen, alles in der Stellplatzgebühr enthalten. Eine Waschmaschine gibt es auch, muss aber extra gezahlt werden. Eine Busverbindung zur Stadt Cartagena gibt es.
GPS N 37°39'13" W 1°0'12"

5 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Area Autocaravanas Cartagena” Spanien

  • 9. April 2015 um 9:47
    Permalink

    Echt super sehr Interessant gemacht mit allen wichtigen Informationen
    Gruß aus dem Sauerland

    Antwort
  • 22. Januar 2016 um 15:41
    Permalink

    Das ist keine Drohne – sondern ein Quadrokopter – aber das ist zu verzeihen – bist ja kein Modellflieger!! Danke fürs Video!

    Antwort
    • 22. Januar 2016 um 15:46
      Permalink

      +Gerhard Donner … der Kopter kann übrigens automatisch landen an der Stelle, wo er gestartet wurde. Für Nichtmodellflieger manchmal ganz hilfreich 🙂

      Antwort
  • 25. Februar 2018 um 16:08
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel bei zetel in Friesland

    Antwort
  • 7. August 2018 um 23:07
    Permalink

    Hier hebben we gestaan en komen zeker nog terug . Zeer vriendelijke uitbaters en leuke omgeving. Mvg Cathy en Jos

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.