Wohnmobil-Stellplatz “Am Vogelpark” in Villars les Dombes-Frankreich

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Diesen Stellplatz nutzen wir häufig auf der Hin-und Rückreise nach Spanien. Er liegt verkehrsgünstig an der N 1083. Es gibt keinen Strom und keine Ent-Versorgung . Der Platz ist kostenlos, genutzt wird der große Parkplatz eines Vogelparks.
GPS N 45°59'28" E 5° 1'31"

5 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Am Vogelpark” in Villars les Dombes-Frankreich

  • 8. Dezember 2015 um 11:35
    Permalink

    hartmut ich schaue deine reportagen wirklich immer gerne.. sie sind sehr informativ. jedoch würde ich mir mal eine neue musik wünsche… da es meist immer die selbe ist … ansonsten alles gute und mach weiter so

    Antwort
    • 8. Dezember 2015 um 17:34
      Permalink

      Ja, du hast recht, meine Musik wiederholt sich. Leider muss ich auf die Urheberrechte achten, so habe ich nur wenige Titel die ich nutzen kann. Wollte mir schon einige dazu kaufen, die Kosten sind aber nicht unerheblich. Werde mich aber nochmal bemühen, gute Musik die frei ist zu finden .
      Trotzdem danke für deine Anregung.

      Antwort
  • 9. Dezember 2015 um 19:15
    Permalink

    wir benützen ihn auch hie und da- allerdings im Sommer – wenn die Franzosen ferien haben ist er sehr voll und es wird dann sehr eng und auch nicht gerne gesehen – daher Rücksichtnahme ist angesagt und wir sind dann weiter bis nachBourg on Bress/Bru ans Kloster

    Antwort
  • 26. Januar 2018 um 12:49
    Permalink

    Hallo Hartmut! Vielen Dank für das sehr informative Video! Ich selber war im Januar 2017 in Südspanien! Da ich nur mit einem VW T5 California unterwegs war musste ich leider feststellen, dass die Temperaturen für mich um diese Jahreszeit noch zu kühl waren! Wie sieht es mit den Temperaturen zwischen Ende Februar und Mitte April aus in Südspanien? Würde mich sehr freuen, wenn Du über das Klima während dieser Zeit berichten könntest! Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Antwort
    • 26. Januar 2018 um 12:56
      Permalink

      Beat Hofstetter
      Es ist richtig, 2017 war der Winter in Spanien kühl. Ich werde berichten, wie das Wetter in diesem Winter ist.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.