Wohnmobil-Stellplatz “Am Haus der Hochzeiten” Gödenstorf/Lübberstedt

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Nicht weit von der A 7 (1,5 km) in der Lüneburger Heide (südlich von Hamburg) im Ort Lübberstedt liegt der Stellplatz "Haus der Hochzeiten" am stillgelegten Bahnhof. Es handelt sich um einen gebührenpflichtigen Stellplatz für 7 Mobile. Der Platz hat Ent u. Vers. und Strom. Der Platz ist ganzjährig nutzbar.
10 Euro pro Nacht und Mobil, Strom 2 Euro, WLAN kostenlos
Auch diesen Stellplatz findet man wieder auf meiner Internetseite
www.haco-video.de/Stellplatzkarte
GPS N 53°11'47" E 10°6'9"
Charly Reinhardt 0171-4121614
charly@hochzeiter.de

12 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Am Haus der Hochzeiten” Gödenstorf/Lübberstedt

  • 19. August 2016 um 11:32
    Permalink

    Räusper … die wunderschöne Luftaufnahme erinnert auch an den Maare-Mosel-Radweg aus der Luft mit seinen alten Bahnstationen – hatten wir schon einmal dies verlinkt? http://tinyurl.com/zd2wsrj Geht halt von Bernkastel-Kues bis nach Daun. Wem die 60 Km zu weit wären, ders suchte sich halt ggfls. mit dem Mobil einen Stellplatz in der Mitte der Strecke und könnte dann von da aus an unterschiedlichen Tagen in die ein- oder andere Richtung fahren – sehenswert! Haben wir selbst auch vor 12-15 Jahren immer schon – als Mann mit “Tagesfreizeit” auch unter der Woche, erstrebenswert! – häufig mal nebenbei gemacht. http://tinyurl.com/zvx9pl3 Irgendwo in der Mitte ungefähr wär halt ganz nett. Und der Text hat recht: So steil, wie es auf der Karte im Link aussieht, ists lange nicht, zumal mit Elektrobikes immer ganz sicher leicht zu machen. Alles Gute weiterhin!

    Und waren gestern erst noch auf dem Niesmann & Bischoff-Womo-Platz am Werksgelände in Polch – wieder mal nur nette Leute da!

    Antwort
  • 19. August 2016 um 11:43
    Permalink

    Super Hartmut, professionell und informativ

    Antwort
    • 20. August 2016 um 18:43
      Permalink

      Danke!

      Antwort
  • 19. August 2016 um 17:16
    Permalink

    Ich habe wirklich gehofft, dass Rita auch zu Wort kommt. Aber nein, die Jungs pappeln einfach drauf los.
    Vielleicht das nächste mal 😉

    Antwort
    • 20. August 2016 um 18:46
      Permalink

      Ich muss Rita noch überreden, damit sie einmal ins Micro spricht. Das kommt bestimmt noch!

      Antwort
    • 20. August 2016 um 19:29
      Permalink

      Rita ist so wie meine Ehefrau: präsent, liebevoll, aufmerksam, und im Hintergrund immer einen super Vorschlag etwas zu verbessern !

      Antwort
    • 21. August 2016 um 15:17
      Permalink

      +Camper Privat
      Genau richtig👍

      Antwort
  • 20. August 2016 um 14:02
    Permalink

    Auf ein Wort: Natürlich geht es hier nicht darum Rekorde aufzustellen im Posten oder Schnellposten. (“Erster!”) Nee, überhaupt nicht; auch unsereins postet ja nur dann, wenn er online ist. Was ja, solange man unterwegs ist, auch schon mal eher selten der Fall sein kann.

    Und Rita war, wie immer, die bestaussehendste Heldin des Tages, sie hat sich schließlch überhaupt vor die Kamera getraut. Manchen fällt das schwerer, na und?. Und es hat ja auch noch keiner gesagt oder geglaubt “Wer ist die taubstumme Frau, da immer mit im Bild ist, und die Hartmut die ganze Zeit so schwer durchs Leben tragen muß?”

    Antwort
  • 27. August 2016 um 11:18
    Permalink

    Das sieht ja unheimlich idyllisch aus!!

    Antwort
  • 14. Februar 2018 um 8:27
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.