Wohnmobil-Stellplatz “Aire des 4 Vents” Gruissan Südfrankreich

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Diesen Stellplatz nutzen wir auf unseren Reisen nach Spanien als Etappenplatz. Die Aufnahmen sind aus dem Jahr 2012. Waren auch im Frühjahr 2014 da, alles noch so wie im Video gezeigt.
GPS N 43°6'16" E 3°5'58"

13 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “Aire des 4 Vents” Gruissan Südfrankreich

  • 16. Dezember 2014 um 17:40
    Permalink

    Guter Bericht, stimmt  alles
    ghostwriter

    Antwort
  • 21. Februar 2015 um 23:36
    Permalink

    klasse ! habe ein Abo dagelassen …  

    Antwort
  • 22. Mai 2015 um 12:55
    Permalink

    Hach da werden Erinnerungen wach, vor rund 13 Jahren bzw. 13 – 16 Jahren sind wir auch das ein oder andere mal dort gestanden.

    Ich weiß noch als ich 9 Jahre oder so war hab ich mal auf den Platz gekotzt. 😀 Danke für eure Videos! 🙂 Ich hoffe es kommen weiterhin so viele schöne Videos. 🙂

    Antwort
    • 12. September 2015 um 9:59
      Permalink

      +HolidayCharlie jut , det die Welt dit weeß *kicher*

      Antwort
  • 12. September 2015 um 9:58
    Permalink

    auch den hattu fein jemacht ! Du fährst wohl genau unsere Route !? Sachma, woher hast du die Aufnahmen von oben ? Drohne ?
    Gruss vom Exilberliner Micki

    Antwort
    • 12. September 2015 um 17:44
      Permalink

      Ja richtig habe eine Drohne ( DJI Phantom 2 Vision +)

      Antwort
  • 22. Januar 2016 um 11:18
    Permalink

    Hallo Hartmut, vielen Dank für alle ausführlichen Reiseberichte. Habe gerade meine Tour nach Spanien geplant und werde einige Stellplätze anfahren (Baume des Dames, Vogelpark Lyon, Palaves les Flotz usw.) Deine Reportagen haben mir sehr geholfen. Hoffentlich ist das Wetter Anfang März schön. Wenn wir uns einmal sehen sollten lade ich dich zu einem Getränk ein. Danke Michael

    Antwort
    • 22. Januar 2016 um 12:32
      Permalink

      Wünsche eine gute Reise, wir starten am 15. Februar Richtung Spanien! Vielleicht sehen wir uns, würde mich freuen, besonders wegen dem Getränk 🙂

      Antwort
  • 10. März 2016 um 11:36
    Permalink

    Auf dem Platz waren wir am 08. März 2016 – aufgrund Deiner Empfehlung! Kann alles aus dem Video nur positiv verstärken und bestätigen. Der Preis nun 9,00 € pro Übernachtung inkl. Ver- und Entsorgung – Toiletten und Duschen allerdings gewöhnungsbedürftig und wir wollten uns nicht daran gewöhnen 🙂 Der Ort ist sehr schön – die Promenade am Yachthafen liebevoll gestaltet mit Palmen, die in wechselnden Farben von LED Lampen angestrahlt werden. Der Wind war an diesem Tag extrem stark – wir haben die Fernsehantenne erst weit nach Sonnenuntergang ausgefahren, als der Wind deutlich nachgelassen hatte. Guter Übernachtungsplatz auf dem Weg in den Süden!
    Gerhard Donner

    Antwort
    • 10. März 2016 um 16:45
      Permalink

      +Sunstarair
      Leider ist dort häufiger starker Wind, aber als Übernachtungsplatz nutzen wir ihn gerne. Waren dieses Mal in Narbonne Plage, war auch ok. Über diesen Platz habe ich auch ein Video erstellt, findet man hier auf meinem Kanal. Weiterhin gute Reise
      Hartmut

      Antwort
  • 13. März 2017 um 21:04
    Permalink

    jedes mal wenn wir nach Spanien fahren, machen wir halt in groisson.

    Antwort
  • 13. September 2017 um 22:09
    Permalink

    Waren am 25 Jan 2017 auf dem Stellplatz in Gruissan auf Grund deines Videos. Kann nur deine Empfehlungen bestätigen,
    alles andere ist ja schon in den Kommentaren beschrieben.
    Hartmut deine Berichte und Videos haben uns bei der ersten längeren Spanienfahrt sehr geholfen, so das es anfang 2018 wieder nach Spanien geht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.