Wohnmobil-Stellplatz “AC Indalo” Spanien-Andalusien-Vera

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 150 Mobile etwa 3 km von Vera und 7 km vom Strand entfernt. Der Platz liegt etws einsam aber ruhig. Restaurant und Bar sind auch auf dem Platz.
Einige habe den Platz nicht gefunden, trotz Koordinaten. Die Anfahrt ist etwas kompliziert, deshalb habe ich am schluß des Videos, die Anfahrt nochmal genau erklärt.
GPS N 37°15'37" W 1°51'12"

6 Gedanken zu „Wohnmobil-Stellplatz “AC Indalo” Spanien-Andalusien-Vera

  • 27. August 2015 um 21:54
    Permalink

    hallo hartmut. finde deine videos sehr gut und informativ. habe vor dieses jahr das erste mal in spanien zu überwintern. könntest du mir einen stellplatz empfehlen der direkt am meer liegt und ziemlich ruhig und abgelegen was aber kein muss ist.

    Antwort
    • 28. August 2015 um 18:56
      Permalink

      +Christoph Scherzberg
      Freue mich, das dir meine Videos gefallen. Es ist schwer einen Platz zu empfehlen, denn jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge. Es gibt in Spanien nicht sehr viele Stellplätze direkt am Meer. Vielleicht entspricht ein Stellplatz den ich kenne, deinen Vorstellungen. Es ist der Taray Camperpark in Calnegre Nähe Mazarron, findest du hier auch auf meinem Kanal.
      Grüße aus Norddeuschland
      Hartmut

      Antwort
  • 23. Januar 2016 um 18:38
    Permalink

    wieder mal sehr schön gemacht – Danke !

    Antwort
  • 10. Januar 2019 um 17:32
    Permalink

    Phantastisch wie Du immer “Lidl” sagst…. 😉 auf die Ausprache bezogen….

    Antwort
    • 11. Januar 2019 um 9:32
      Permalink

      Ich übe noch, wird jetzt langsam besser !😄

      Antwort
    • 11. Januar 2019 um 19:56
      Permalink

      +Hartmut Conrad Ich finde es drollig, lass nur es gehört zu Dir. Im übrigen großes Lob für Deinen Kanal !!!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.