Wohnmobil-Freunde organisieren ein Treffen in Goldenstedt!

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In diesem Video berichte ich über ein Womo-Treffen an dem wir teilgenommen haben. Es geht mir darum, zu zeigen wie man so etwas organisieren kann.
Dieses Treffen fand am Hartenbergsee in Goldenstedt statt. Mit 34 teilnehmenden Wohnmobilen und Wohnwagen war die Höchstgrenze an Fahrzeugen für dieses Treffen erreicht.
Möchte mit dem Video andere Camper ermutigen, vielleicht auch so ein Treffen zu organisieren.
Wer Fragen zu einem Treffen hat, bitte an: Thomas.seebold@ewetel.net
Weitere Informationen unter:

6 Gedanken zu „Wohnmobil-Freunde organisieren ein Treffen in Goldenstedt!

  • 30. Juni 2017 um 14:20
    Permalink

    Sehr schön und super Idee ! LG

    Antwort
  • 30. Juni 2017 um 18:11
    Permalink

    danke Hartmut wie immer für die Informationen und Deinen Bericht! ………………………………………………………………………………………….. aber irgendwie, ich sehe alles sehr locker, aber was war das denn? Kein Stellplatz und dann für 15 Euro doch ein Stellplatz? und Essen frei und Einladung vom Eigentümer? Du machst Deine Arbeit gut und wurdest eingeladen. Will jetzt der Eigentümer einen Stellplatz daraus machen und testen oder wie? passt nicht in Deine Serie, aber wenn Du Geld brauchst für Deine Videos? im Ganzen sind diese viel Wert. Aber darf man jetzt da hinfahren oder wie?

    Lieben Gruß

    Peter

    Antwort
    • 30. Juni 2017 um 18:58
      Permalink

      Hallo Peter, danke für dein Feedback!
      Es war ein Treffen von Womo-Freunden auf einem Gelände das von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde. Da Kosten entstanden sind, wie z.B. Toiletten, Duschen, Strom, die Fläche musste gemäht werden usw., ergab sich eine Umlage von 15,00 € pro Nacht und Mobil. Das Gelände wird nur für diese Veranstaltung freigegeben für Wohnmobile.
      Es ist keine Werbung von mir für eine Veranstaltung, ich hoffe es kommt auch nicht so rüber. In dem Video möchte ich andere ermutigen vielleicht auch so etwas zu organisieren, natürlich an einem anderen Ort. Ich finde es paßt schon in meine Serie, da ich mit meinen Videos andere Camper informieren möchte. Auf die Idee, das ich Geld für meine Videos brauche, ist bisher keiner gekommen!!! Ich zahle wie jeder Andere auch!!! Beim mir ist alles Hobby und Freude an der Sache und das bleibt auch so!!!

      Scönes Wochenende

      Hartmut

      Antwort
    • 30. Juni 2017 um 19:04
      Permalink

      ich habe auch nicht gedacht, dass Du Geld brauchst, sondern dass Du alles aus voller Überzeugung machst…..aber ich wollte nur mal eine (meine) Empfindung rüberbringen… es kommt aber so rüber, wenn Du Dich so einbringen läßt…

      Danke für Dein Feedback (besser Rückmeldung) danke Peter

      Antwort
  • 1. Juli 2017 um 12:48
    Permalink

    Tolle Idee !

    Antwort
  • 25. Februar 2018 um 15:58
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel bei zetel in Friesland

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.