Was ist HACO-Video!

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Hallo und willkommen auf meinem YouTube-Kanal.
Mein Name ist Hartmut Conrad!
Hier auf meinem Kanal geht es um Videoreportagen zum Thema Wohnmobil, Stellplätze, Campingplätze, Tipps zum Reisen und vieles mehr zum Thema Camping.
Mein Hobby ist schon lange Videofilmen und wir reisen gern mit dem Wohnmobil. Gemeinsam mit meiner Frau Rita sind wir mehr als 200 Tage auf Achse in Europa. 25 Jahre reisen wir schon mit dem Wohnmobil und haben dabei einiges an Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen möchten wir gerne an euch weitergeben.
Mehr als 100 Videos gibt es hier auf meinem Kanal schon und ich werde versuchen jeden Freitag um 11:00 Uhr ein neues Video zu veröffentlichen.
Wenn ihr Camper seid, oder werden wollt, ein Wohnmobil habt, oder wie auch immer, dann bekommt ihr hier auf meinem Kanal viele Infos dazu.
Würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert, dann werdet ihr sofort informiert, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe.

Weitere Informationen unter:

21 Gedanken zu „Was ist HACO-Video!

  • 15. April 2017 um 14:29
    Permalink

    Bye Bye! 🙂

    Antwort
  • 15. April 2017 um 14:50
    Permalink

    Weiter so, toller Kanal.

    Antwort
  • 15. April 2017 um 15:24
    Permalink

    Hallo Hartmut mit Rita.
    wünschen euch in der Ferne schöne Ostertage Bey Bey.

    Antwort
  • 15. April 2017 um 17:56
    Permalink

    Super ! Weiter so👍🏻👍🏻👍🏻

    Antwort
  • 16. April 2017 um 0:03
    Permalink

    Danke Hartmut für deine Beiträge, finde sie immer Interessant! 👍🤓

    Antwort
  • 16. April 2017 um 11:51
    Permalink

    Top, ist abonniert, schöne Ostern!
    Weiter so !

    Antwort
  • 19. April 2017 um 16:19
    Permalink

    Vielen dank immer wieder schön.

    Antwort
  • 22. April 2017 um 20:58
    Permalink

    Hallo Hartmut,

    sehr schöner Kanal und viele tolle Stellplätze. Vorallem auch sind es die Stellplätze wo du auch mit deinem Vario 7,5t. drauf kommst. Wir selbst haben ein Alpha mit 8,6 m länge auf MAN 8.224, sodass wir auch nur auf ausgesuchte Stellplätze können, wenn zudem noch der Anhänger samt Auto dabei ist.

    VIele Grüße und weiter so!
    Marcel

    Antwort
  • 15. Mai 2017 um 19:09
    Permalink

    Hallo
    Auch wir als Camper seit jetzt 35 Jahren schauen immer wieder mal gerne vorbei. Für uns gilt das Motto : “Man(n) wird alt und grau und ist immer noch nicht schlau…….”
    Und ein paar Tips haben wir schon gut gebrauchen können – man lernt ja nie aus….

    In diesem Sinne weiter so………………

    Antwort
  • 15. September 2017 um 21:44
    Permalink

    Super schaue schon dem ganzen Abend …l.G.

    Antwort
  • 26. September 2017 um 15:36
    Permalink

    Hallo Hartmut Conrad! Super Kanal. Wir sind vollkommen neu in der Szene und sehen gerne deine hilfreichen Infos.
    Gerade als Anfänger kann man sicherlich viele Tipps gebrauchen. Gerne weiter so! Auch die Art und Weise finden wir toll
    und es wirkt sehr erfahren!
    Lieben Danke!!

    Antwort
  • 12. Januar 2018 um 14:37
    Permalink

    haco sehr schöner kanal ,respekt weiter so . beste grüsse.

    Antwort
  • 8. Mai 2018 um 8:28
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 Schöne Grüße aus driefel bei zetel in Friesland

    Antwort
  • 10. Juli 2018 um 11:17
    Permalink

    wir sind am Informieren, da wir in einem Jahr, ein Womo kaufen werden. Danke, für deine tollen Infos!

    Antwort
  • 6. August 2018 um 10:47
    Permalink

    Nice👍👍👍

    Antwort
  • 27. September 2018 um 21:57
    Permalink

    Vielen Dank für ihre guten Videos

    Antwort
  • 28. November 2018 um 23:36
    Permalink

    Hallo Hartmut 😊👍
    Was für ein tolles Wohnmobil habt ihr?Meine Eltern hatten damals ein Concord-Wohnmobil und sie reisten auch durch Europa.Damals konnte man noch überall umsonst stehen.Leider ist meinen Eltern auf der Autobahn ein Auto reingefahren und diese Situation hat meinen Eltern damals die Laune am Camper vermiest. Seitdem fliegen sie mit dem Flugzeug😊.Ich wünsche euch viel Spass beim Campen👍

    Antwort
  • 11. Januar 2019 um 16:26
    Permalink

    warum antwortet er nicht????

    Antwort
    • 11. Januar 2019 um 17:33
      Permalink

      Was soll er denn beantworten?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.