“Vorschau-Trailer”! Freitag 11 Uhr “2019 Spanien-Reise” Teil 1

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Bei diesem Video handelt es sich nur um eine Vorschau, auf das kommende Video am Freitag!

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Haco App

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

21 Gedanken zu „“Vorschau-Trailer”! Freitag 11 Uhr “2019 Spanien-Reise” Teil 1

  • 30. Januar 2019 um 10:10
    Permalink

    Freue mich schon! Lg

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 10:11
    Permalink

    Der war gut, 1. April dauert noch

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 10:17
    Permalink

    Das ist nur ein Trailer zum Video, das ich am Freitag veröffentliche. Das Ganze ist nur ein Versuch!

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 10:26
    Permalink

    na gut das nennt man Appetit machen 😊🤣

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 10:36
    Permalink

    Wir wünschen euch eine schöne Reise und gute Fahrt und freuen uns schon auf die interessanten Videos.
    Gruss Claus

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 10:38
    Permalink

    Hoi – gute Fahrt, viele nette Kontakte/Begegnungen, gutes Essen/Ausblicke, gute Erholung und gesund bleiben…das ist das wichtigste 🙂 Teilweise dürfen wir ja dabei sein – ich freu mich bereits heute auf die Reportagen. Grüssle aus Ludwigsburg. Manne

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 11:29
    Permalink

    Hab’ ich mich erschrocken…… Freitag 01. Februar 2019…..!!! Man, man, man mach nicht sowas mit ‘nem alten Mann 😉
    Habe aber nach dem Schreck, schon mal Bier und Popcorn bereitgestellt😎😎
    LG Sven

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 11:42
    Permalink

    Schöne Reise, tolle Erlebnisse und viele interessante Videos für uns alle!

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 14:54
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 Schöne Grüße aus driefel bei zetel in Friesland 🇩🇪, wir fahren auch mit Anhänger und einen Porsche junior bj 59 Typ 108 oben drauf

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 17:01
    Permalink

    😀Da freuen wir uns 👍.Bye bye bis Freitag🍻Liebe Grüsse an deine Frau😊

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 17:10
    Permalink

    Gute Fahrt! Wir freuen uns wieder auf die Videos

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 17:21
    Permalink

    Klasse das man euch jetzt auch über Polarsteps folgen kann. Freu mich schon auf Freitag😊

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 17:31
    Permalink

    Dann hoffentlich eine schneefreie und sichere Fahrt! Gruß Jörg

    Antwort
  • 30. Januar 2019 um 23:06
    Permalink

    Hab mich schon erschrocken das der Film nur 31 Sekunden läuft! Hab’s jetzt aber auch kapiert, ich wünsche Euch eine gute Eisfreie Anreise und viel Spaß in der Sonne 🌞! Liebe Grüße aus dem 19 Grad warmen Fuerteventura von Hajo und Susi

    Antwort
    • 30. Januar 2019 um 23:16
      Permalink

      Hallo Hajo, Hallo Susi,
      das freut mich, das ihr euch meldet!
      So hat mein Experiment doch was Positives. Wir haben die Anreise nach Spanien gut geschafft und auch Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Euch eine gute Zeit!
      Freitag geht’s dann los mit dem richtigen Video.

      Antwort
  • 30. Januar 2019 um 23:55
    Permalink

    Ganz was neues.
    Ich finde es einfach T O L L
    Euch eine gute und Erholsame Reise.
    LG aus Köln / Uli

    Antwort
  • 31. Januar 2019 um 12:58
    Permalink

    Super vorspann, bis Freitag ich bin schon gespannt auf das Jahr 2019.
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Klaus

    Antwort
  • 31. Januar 2019 um 14:04
    Permalink

    Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

    Antwort
  • 31. Januar 2019 um 20:23
    Permalink

    Dann sind wir mal gespannt und freuen uns auf morgen !! 😉
    Liebe Grüße …

    Antwort
  • 31. Januar 2019 um 21:00
    Permalink

    Sehr schön das es bei euch wieder los geht.
    Euch eine gute Reise und einen super Aufenthalt.
    Freu mit euch wieder per YouTube begleiten zu können.
    LG Dieter

    Antwort
  • 7. Februar 2019 um 23:20
    Permalink

    Servus ihr beiden, alles gute für euch. Meine Frau und ich sind erst seit 2016 Camper mit Wohnwagen und nur in Deutschland unterwegs. Ich war von 1974 bis 2014 als Flugkapitän in der ganzen Welt unterwegs (bis auf Australien) und deshalb erkunden wir jetzt unser schönes Deutschland, vorallem mein geliebtes Bayern. Grüße aus Peine. Winni

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.