Vom Stellplatz zum “Cabo de Gata” mit dem Motorroller!

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In diesem Video zeigen wir, eine Rollertour vom Stellplatz "Camper Park Cabo de Gata" zum Naturpark und zum Leuchtturm vom Cabo de Gata. Vom Stellplatz sind etwa 25 km bis zum Leuchtturm.
Hier die Daten vom Stellplatz.
Gebührenpflichtiger Stellplatz für 50 Mobile, parzellierte Stellflächen.
Ent und Versorgung, WLAN, WC, Dusche, Waschmaschine, Trockner
7 Euro pro Nacht, Strom 3 Euro
GPS N 36°48'59" W 2°8'56"

Weitere Informationen unter:

8 Gedanken zu „Vom Stellplatz zum “Cabo de Gata” mit dem Motorroller!

  • 2. Dezember 2016 um 12:04
    Permalink

    Super, weiter so

    Antwort
  • 2. Dezember 2016 um 14:09
    Permalink

    Ich sage auch mal Danke für die Reportage.

    Antwort
  • 2. Dezember 2016 um 17:28
    Permalink

    Sehr schoene Reportage , danke

    Antwort
  • 2. Dezember 2016 um 21:47
    Permalink

    Auch hier wieder danke für die netten Kommentare, freut mich wenn es gefält!

    Antwort
  • 2. Dezember 2016 um 22:30
    Permalink

    Schöne Ecke wahr auch schon ein paar mal da, bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Ich mag euere Reportagen sehr, macht weiter so!
    Wie ist den euer Geocache Name?

    Antwort
    • 2. Dezember 2016 um 22:34
      Permalink

      Rita’s Geocache Name ist “Vario-Mobil”!

      Antwort
  • 4. Dezember 2016 um 19:20
    Permalink

    Sehr schöne Stellplatzreportage laden sie hoch. Ich schaue mir jede an da wir selber Womobilisten aus Wilhelmshaven sind. Freue mich schon auf die nächsten Filme.
    Danke und machen sie unbedingt weiter.

    Liebe Grüße
    Andreas

    Antwort
  • 7. Dezember 2016 um 12:41
    Permalink

    Sehr gut gemachte Reportagen. Hift und sehr bei unserer Reiseplanung. Wir wollen März/April 2017 eine Spanien/Portugal Reise mit unserem Womo machen. Wir waren dort noch nie. Wir freuen uns schon sehr auf ihren nächsten Beitrag!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.