Vergleichstest-Teaser: BMW K 1600 GTL gegen Honda Gold Wing

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Souverän auf der Drehmomentwelle reiten, hoch komfortabel und navigationsgeleitet neue Welten entdecken – moderne Supertourer erweitern nicht nur den Horizont, sondern auch das Bewusstsein. Test in MOTORRAD Ausgabe 10/2011 (ab 29. April).

12 Gedanken zu „Vergleichstest-Teaser: BMW K 1600 GTL gegen Honda Gold Wing

  • 28. April 2011 um 14:44
    Permalink

    Beides nicht mein Fall

    Antwort
  • 29. April 2011 um 10:13
    Permalink

    Ehrlich gesagt, ich kann mir wirklich schwer vorstellen, diese Fettdinger zu fahren. Und wenn schon, dann nehm ich lieber Fazer, aber nun ja, es ist halt Geschmackssache.

    Antwort
  • 29. April 2011 um 17:32
    Permalink

    die bmw dürfte da wohl in einer anderen liga spielen

    Antwort
  • 29. April 2011 um 19:50
    Permalink

    So ein Supertourer is schon Luxuriös, aber wär mir viel zu langweilig. Da heiz ich lieber mit meiner Sumo durch enge Kurven.

    Antwort
  • 21. Mai 2011 um 13:28
    Permalink

    @2StrokeRacing Natürlich kann man mit ner Sumo Knie- und Fußrastenschleifen, bloß sieht knieschleifen auf ner Sumo net so toll aus 😉

    Antwort
  • 11. August 2011 um 14:48
    Permalink

    Ich wette mal, dass die, die hier lästern, noch nie ‘ne K 1600 GT gefahren haben. Danach bleiben einem solche Sprüche im Halse (oder sonst wo) stecken.

    Antwort
  • 4. Oktober 2011 um 12:20
    Permalink

    its a game on directx 20 🙂

    Antwort
  • 10. November 2011 um 18:47
    Permalink

    is sicher zimlich bequem das teil^^ genial fürn Urlaub oder größere Touren aber mein fall is es eher nicht.

    Antwort
  • 11. April 2012 um 15:02
    Permalink

    beide nicht mein fall aber ich bleibe bei bmw weil die gs ist viel geiler

    Antwort
  • 5. Juni 2012 um 7:12
    Permalink

    Wirklich modern wäre der Motor der K1600 in einem Naked-Modell! Ich möchte Motorrad fahren und nicht Musik hören oder mich vom einem Navi leiten lassen…..

    Antwort
  • 9. Juli 2012 um 12:57
    Permalink

    Die BMW ist so zusagen der m6 im Vergleich

    Antwort
  • 21. Juni 2013 um 14:55
    Permalink

    Die Goldwing hat ja mehr Knöpfe als ein Spaceshuttle…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.