Unsere Spanien-Reise 2019 Frühjahr Teil 5

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In diesem Video erreichen wir den südlichsten Ort unserer Spanien-Reise, den Campingplatz Mar Azul in Barlerma-Andalusien. Hier werden wir einige Zeit bleiben.

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Haco App

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

20 Gedanken zu „Unsere Spanien-Reise 2019 Frühjahr Teil 5

  • 1. März 2019 um 11:05
    Permalink

    Gut gemacht, schönes Video.
    Peter.

    Antwort
  • 1. März 2019 um 11:16
    Permalink

    Hallo Hartmut,Vielen Dank.Schönes Wochenende.Lg Karoly

    Antwort
  • 1. März 2019 um 11:45
    Permalink

    Dankeschön Hartmut, da packt mich das Fernweh. 👍👍👍❤

    Antwort
  • 1. März 2019 um 12:10
    Permalink

    Hallo Rita, hallo Hartmut, Danke für das tolle Video, keiner macht die Reise Videos so gut wie du!!!! 🇪🇸🌞
    Auch wir haben uns auf Mar Azul sehr wohl gefühlt. 🌞😀
    Gruß Anja und Guido

    Antwort
  • 1. März 2019 um 12:17
    Permalink

    Hallo Hartmut, ich finde es richtig toll das zwischen dir deiner Frau und Guido und seiner Frau eine sehr schöne Freundschaft entstanden ist. Dankeschön für die tollen Videos die du immer machst. Sie sind sehr interessant und informativ. Danke und weiterhin einen sehr schönen Urlaub, und bleibt gesund. Lg Jürgen

    Antwort
  • 1. März 2019 um 13:21
    Permalink

    Hallo Hartmut,wie immer ein tolles Video sehr informativ.Du könntest mal ein Video über das Handhaben der App Polarsteps drehen das würde bestimmt gut ankommen.
    Euch weiter eine schöne Zeit in Spanien
    LG.aus Calpe Norbert

    Antwort
  • 1. März 2019 um 13:27
    Permalink

    Vielen Dank für den Bericht! Freue mich schon auf neue Eindrücke …!
    Liebe Grüße und schönen Urlaub aus dem heute regnerischen Stuttgart

    Antwort
  • 1. März 2019 um 13:54
    Permalink

    Hallo und liebe Grüße aus Weyhe. Wieder ein sehr schönes Video. In 2 Wochen geht es für uns auch los in die gleiche Richtung.
    Viele tolle Erlebnisse wünschen wir und freuen uns auf die nächsten Berichte.

    Antwort
  • 1. März 2019 um 16:35
    Permalink

    Hallo Ihr zwei,möchte mich GNS TV anschließen.
    Freue mich schon auf nas nächste Video.
    LG aus Köln / Uli

    Antwort
  • 1. März 2019 um 16:59
    Permalink

    Hallo, wieder ein Super Film, irgendwann werden wir auf Euren Pfanden folgen.

    Antwort
  • 2. März 2019 um 16:51
    Permalink

    Schönes Video, wie es deine Fans Lieben (DANKE), es ist schon Faszinierend, Hartmunt die Stellplatz Suchanlage :-), und ganz neben bei beim Tanken wieder einen Endeckt.
    Caravans kann man sehr viele auf dem Platz (Mar Azul) sehen, also sind die hier auch willkommen, das Freut mich sehr.

    Antwort
  • 2. März 2019 um 20:25
    Permalink

    Wieder ein ganz schönes informatives Bericht👍Euch beide weiterhin schöne Ferien ☀️LG aus Luxembourg

    Antwort
  • 3. März 2019 um 11:13
    Permalink

    Hallo Hartmut, wie üblich wieder ein gutes informatives Video. Uns würden Berichte über sehenwertes in der Umgebung und Infos über Radwege besonders interessieren. Euch weiterhin schöne Tage.
    Gruß Birgit und Volker

    Antwort
  • 3. März 2019 um 13:55
    Permalink

    Schoenes video vielen dank. Die spanische landschaft ist aber ganz schoen landweilig.

    Antwort
  • 4. März 2019 um 9:28
    Permalink

    Ich bin der Meinung das war Spitze! Vielen Dank für die Platzvorstellung

    Antwort
  • 4. März 2019 um 16:41
    Permalink

    Lieben Dank für die Antwort ,Habt eine Gute Zeit 👍,LG Oldie

    Antwort
  • 5. März 2019 um 15:31
    Permalink

    hallo ihr 2, wieder ein super Video, noch 2 Jahre dann gehen wir in Rente und werden dann ganz genau deiner Route folgen, wir freuen uns jetzt schon, bis dahin bleiben uns nur deine Videos 👍 immer super erklärt, sehr ehrlich und nie abwertend, das gefällt uns LG aus Köln 😎😎

    Antwort
  • 9. März 2019 um 20:38
    Permalink

    Wie immer ein schöner Überblick. An dem Rastplatz neben der Tankstelle war auch eine Waschanlage für LKW. Das mag auch für WoMos interessant sein. Meine Rocinante wird teilweise unterwegs doch recht schmutzig.
    Ich bin übrigens dankbar für die Infos über eure Anreise. Habe fast alle Stellplätze in Frankreich auch benutzt. Großes Dankeschön

    Antwort
  • 19. März 2019 um 22:25
    Permalink

    landschaftlich ist das wohl eher nicht der Burner, aber ihr habt ja euer Auto mit, sodass ihr da mit Sicherheit schönere Ecken anfahren werdet – trotzdem natürlich sehr informatives Video…

    Antwort
  • 21. März 2019 um 22:09
    Permalink

    Danke für Info da würde ich nächstemal hinfahren und viel Spaß

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.