Unser Wohnmobil “Vario Star 800” (Teil 1 von 2)

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In diesem Video stelle ich unser Wohnmobil vor.

Unser Reisemobil ist ein "Vario Mobil Star 800"

Auf einem Fahrgestell von MAN TGL 8210 7,5 t

210 PS/ 4,6 l Motor, Automaticgetriebe

Länge 8 m Breite 2,36 m Höhe 3,35 m

300 l Frischwasser, 250 l Abwasser, 150 l Fäkalientank

Die Zuladung ist etwa 1,0 t

Verbrauch bei 90-100km/h 15 l Diesel

Bj. 2006/2007 Km 236000

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Facebook:

#Haco-Video
#Camping
#VarioMobil

25 Gedanken zu „Unser Wohnmobil “Vario Star 800” (Teil 1 von 2)

  • 24. August 2018 um 12:12
    Permalink

    Super Video, toller Einblick, liebe Grüsse aus Borbeck im Ammerland

    Antwort
  • 24. August 2018 um 16:07
    Permalink

    Danke für die tolle Vorstellung. Ich finde es sehr interessant andere Fahrzeuge zu sehen und die persönlichen Gründe weshalb das so, oder so gewählt wurde.

    Antwort
  • 24. August 2018 um 16:56
    Permalink

    Hallo Hartmut, dieses Video ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Vielen Dank für diese Einblicke, ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil

    Antwort
  • 24. August 2018 um 18:33
    Permalink

    Richtig tolles Video. Ich finde deine/eure Videos echt richtig richtig toll. Ich wünsche mir dass ich wenn ich nicht mehr so viel arbeite auch so viel unterwegs sein können. Ein tolles leben was ihr habt. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und immer viel Gesundheit und Zufriedenheit!! 2

    Antwort
  • 24. August 2018 um 18:49
    Permalink

    Hallo HaCo,
    Super, ganz großes Kino, und ein klasse Fahrzeug, sind tolle Fahrgestelle und Motoren die MAN und sehr zuverlässig wir sind schon gespannt auf den 2ten Teil.
    Viele Liebe Grüße
    Studio Osterhenne / Axel

    Antwort
    • 24. August 2018 um 18:56
      Permalink

      Danke Axel, hoffe der MAN läuft weiter so gut. Aber du als Fachmann machst mir ja Mut!

      Antwort
  • 24. August 2018 um 20:31
    Permalink

    Wieder mal eine tolle Präsentation. Auf den zweiten Teil bin ich schon jetzt gespannt. Wie bzw mit was putzt ihr euren Herd ?
    Der sieht ja noch wie neu aus.
    Vielen Dank für deine Mühe mit den Video’s

    Antwort
  • 24. August 2018 um 23:17
    Permalink

    Hallo Herr Conrad,

    ich verfolge und bewundere Ihre Videos num schon eine ganze Weile. Wirklich toll wie Sie sich Ihr Wohnmobil eingerichtet haben. Auch wenn die Frage unverschämt klingen mag, dürfte ich fragen, was ein vollausgestattetetes Wohnmobil in dieser Größe in etwa kostet? Im Internet finde ich dazu leider relativ wenig. Die Hersteller halten sich da leider sehr bedeckt.

    Antwort
    • 25. August 2018 um 7:42
      Permalink

      Auch darüber werde ich noch berichten.

      Antwort
    • 25. August 2018 um 8:53
      Permalink

      Schätze um die 3 sehr große Kuchen Neupreis und lange Wartezeit. (Währungsrechner: Ein sehr großer Kuchen in € etwa 100.000)

      Antwort
  • 25. August 2018 um 6:18
    Permalink

    Wieder ein sehr gelungenes Video, danke. Wir sind gespannt auf Teil zwei und wünschen euch auch für die nächsten elf Jahre allzeit gute Fahrt.

    Antwort
  • 25. August 2018 um 6:30
    Permalink

    Hallo. Das habt ihr aber damals super konfiguriert und gut durchdacht für eine längere Zeit. Mir gefällt euer Mobil sehr gut und ich wünsche euch noch viele schöne Fahrten damit. Viele Grüße Dany 👍

    Antwort
  • 25. August 2018 um 7:12
    Permalink

    Hallo Hartmut, super informatives Video, Danke für den Blick in dein Wohnmobil, freue mich schon auf Teil 2 👍👍👍

    Antwort
  • 25. August 2018 um 7:56
    Permalink

    Hallo Hartmut, wie immer ein super informatives Video. Vielen Dank dafür – ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße Conny

    Antwort
  • 25. August 2018 um 13:57
    Permalink

    Tolle Machine. Der Kaufpreis wäre durchaus interessant.

    Antwort
    • 28. August 2018 um 22:58
      Permalink

      RI-SE Enterprise GmbH also der neue vario Star 800 liegt bei 346tsd einstiegspreis…da würd ich mir lieber n schönes Haus kaufen

      Antwort
    • 29. August 2018 um 5:56
      Permalink

      Donnerwetter. Stolze Nummer! 200 T€ hätte ich ja auch geschätzt, aber das ist echt harter Tobak. Aber gut …. man soll seine Träume leben! Ändert auch nix daran, dass es eine echt tolle “Karre” ist. Danke für die Info.

      Antwort
  • 26. August 2018 um 17:27
    Permalink

    Super Hartmut , weiter so . Hab schon einiges an Tips etc . von Dir/Euch angenommen und umgesetzt. 👍

    Antwort
  • 27. August 2018 um 0:09
    Permalink

    Hallo HaCo,
    ich habe schon viele, viele Filme von dir/euch angeschaut.
    Die sehr gute, offene und ehrliche Berichtserstattung finde ich Suuuper gut. Meine Frau und ich möchten uns ebenfalls was ähnliches als Womo anschaffen.
    Vielen vielen Dank für die viele Zeit und Mühen für eine so gute und sehr umfangreiche Bereichtserstattung.
    Weiter so.

    Antwort
  • 27. August 2018 um 18:13
    Permalink

    super gepflegt für 11 Jahre… so muss das

    Antwort
  • 29. August 2018 um 15:51
    Permalink

    Ist ja schon fast ein Expeditionsmobil! Mit Trinkwasserfilter und so… Top!👍🏻

    Antwort
  • 3. September 2018 um 19:48
    Permalink

    Tolles Video ,klasse Fahrzeug ,15-16 Liter für den Brocken denke ich ist ok, Freu mich schon auf Teil 2 .LG Oldie

    Antwort
  • 4. September 2018 um 20:53
    Permalink

    Für mich einer der besten Womo Kanäle auf YouTube.
    Vielen Dank für die Videos!!!

    Antwort
  • 8. September 2018 um 11:03
    Permalink

    Der ist ja gerade erst mal richtig eingefahren 😉 Schönes Video. Schönes Fahrzeug.

    Antwort
  • 31. Dezember 2018 um 12:53
    Permalink

    Ein tolles WM sehr gut beschrieben danke sieht nicht aus das es Jahre alt ist. Gut gepflegt LG Martin

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.