Über den Reschenpass nach Meran

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Von Füssen, sind wir über den Fernpass nach Pfunds in Österreich gefahren. Von dort ging es weiter über den Reschenpass nach Südtirol (Meran) zum Camping Hermitage. Der Reschenpass war auch für unseren 7,5 Tonner gut zu fahren. Die Etappe von Pfunds bis nach Meran waren etwa 100 km.
Wir haben auf dem Camping Hermitage mit ACSI-Card bezaht (Vorsaison) 19,00 € pro Nacht, Strom nach Verbrauch 0,65 €/kWh
GPS N 46°40'18" E 11°12'11"
Weitere Infos auf: www.haco-video.de

21 Gedanken zu „Über den Reschenpass nach Meran

  • 9. Juli 2016 um 9:08
    Permalink

    Wie immer eine schoene   Reportage,danke

    Antwort
  • 10. Juli 2016 um 19:28
    Permalink

    danke, schade am 01.07. waren wir in Füssen, dann hätten wir die Tour gerne nachgefahren, also das nächste Mal

    Antwort
  • 11. Juli 2016 um 14:27
    Permalink

    Danke fuer die tollen Bilder

    Antwort
  • 2. August 2016 um 18:03
    Permalink

    Das sind perfekte Bilder. Sehr schön!Grüße Kalle

    Antwort
  • 4. September 2016 um 10:47
    Permalink

    muss doch immer welche geben die hier rumgiften ! Hartmut macht das aus Spass an der Freude ! Nicht zum Geld verdienen .

    Antwort
    • 23. August 2018 um 15:02
      Permalink

      michael metzke .

      Antwort
  • 21. September 2017 um 12:45
    Permalink

    Bozen hat auch einen schönen Campingplatz und das schöne man kann ins Städtchen laufen ist nicht weit weg,auch noch einkaufen oder etwas Essen gehen. Der Campingplatz hat auch ein schönes Schwimmbad , und es hat auch schöne Schattenplätze bei den Bäumen auch im grünen. Ist sauber und die Leute sind sehr freundlich , uns hat es sehr gut gefallen, mit dem dem Hund kann man auch schnell Gassi gehen was sehr praktisch war! Wenn wir wieder mal im Tirol unterwegs sind würden wir gerne wieder den Campingplatz besuchen!😍👍🎻🚎Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs!

    Antwort
  • 29. Oktober 2017 um 20:07
    Permalink

    Hallo lieber Herr Conrad, vielen Dank für Ihre tollen Videos. Ich verfolge sie schon seit geraumer Zeit und bin immer wieder auf’s Neue begeistert. In der Region Südtirol und Gardasee waren wir in diesem Jahr auch unterwegs und haben aufgrund Ihrer Anregung z.B. auf dem Camperstop Torbole Halt gemacht. Hat uns prima gefallen. Herzliche Grüße von Moni und Micha , mit einem Frankia T680 unterwgs

    Antwort
  • 3. November 2017 um 16:05
    Permalink

    Sehr schönes Video! Ein Urlaub in Meran ist immer wieder schön 😀

    Lieben Gruß aus meinem Wellnesshotel http://www.belvita.it/de/

    Antwort
  • 31. Januar 2018 um 19:07
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍

    Antwort
  • 23. Mai 2018 um 9:20
    Permalink

    Ich finde die Strecke unglaublich schön. Wir sind da immer langgefahren als wir im Schnalstal Urlaub gemacht haben.

    Antwort
  • 23. September 2018 um 16:34
    Permalink

    wie gewohnt ein tolles informatives Video….

    Antwort
  • 22. Oktober 2018 um 9:32
    Permalink

    Hallo lieber Conrad, sind gestern in Hermitage angekommen und hatten noch einen schönen Abend beim Traubenfest in Meran.
    Vielen Dank für Deinen Tipp.
    Gruß
    Ralf u. Elisabeth

    Antwort
  • 2. Dezember 2018 um 0:13
    Permalink

    Wir sind die Strecke auch schon gefahren, allerdings entgegen gesetzt. Eine sehr schöne Strecke. Den Stellplatz in Pfunds wollen wir auch mal ausprobieren. Deine Videos sind echt Klasse.

    Antwort
  • 6. Dezember 2018 um 15:34
    Permalink

    Super Aufnahmen👍und herrliche Bilder😍.Vielen Dank für das Video

    Antwort
  • 3. Februar 2019 um 16:40
    Permalink

    Bericht ist klasse, Platz, Sanitär ist ok, Restaurant und Freundlichkeit, da kennen wir bessere

    Antwort
  • 14. Februar 2019 um 9:10
    Permalink

    Divan video , bas sam uzivao ! Sretno svima sutra Valentinovo.i srdacan pozdrav Iz Kanade. 👍🥂💖👌
    Beautiful video enjoyed every moment ..Happy Valentines Day and best regards from Canada! 👍🥂💖👌

    Antwort
  • 12. März 2019 um 8:19
    Permalink

    WOW. Das ist. Fantastish video Hartmut muss eine tolle riesse gewesen sein

    Antwort
  • 13. März 2019 um 22:12
    Permalink

    Das ist eigentlich die Passer in Meran aber ok ( Grüße aus Meran )

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.