Tour Spanien mit Stellplätzen Teil 3

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Unsere Tour geht weiter vom "Valencia Camper Park" in Richtung Süden. Es geht ohne Maut über die Autobahn nach Cartagena, zum Stellplatz "Aera Autocaravanas Cartagena" ca. 300 km. Nach einigen Tagen ging unsere Reise weiter Richtung Süden.
Unser Ziel ist der neue Campingplatz "Mar Azul" in Balerma 260 km.
Hier haben wir unser Ziel im Süden Spaniens erreicht, von hier beginnen wir unsere Rückreise. Darüber gibt es dann auch ein Video, vorher zeige ich noch Stellplatz-Reportagen von Stellplätzen die wir auf der Rückreise angefahren haben.
Valencia Camper Park GPS N 39°34'45" W 0°26'44"
Arera Autocaravanas Cartagena GPS N 37°39'13" W 1°0'12"
Camoping Mar Azul GPS N 36°43'20" W 02°52'40"

14 Gedanken zu „Tour Spanien mit Stellplätzen Teil 3

  • 28. April 2015 um 21:39
    Permalink

    Spanien hatte ich immer ausgeschlossen, muss sagen du hast mich zum nachdenken angeregt! Schöne Video´s mit guten Hintergrundinfos! Weiter so!!

    Antwort
  • 29. April 2015 um 10:46
    Permalink

    Schön erklärt, auch sehr schöne Aufnahmen mit dabei.
    Gruß aus dem Sauerland

    Antwort
  • 29. Juli 2015 um 17:29
    Permalink

    hallo und gruesse von der Insel la palma ( Kanaren )  koenntes Du mir sagen welche buecher und plaene Du hast und wo man sie bekommt……danke im vorraus mit gruessen klaus   Video unser Traum :  https://youtu.be/xnVf0M6vr4o

    Antwort
    • 29. Juli 2015 um 18:43
      Permalink

      +Klaus Strohe Hallo Klaus, ich weiß jetzt nicht genau welche Bücher und Pläne du meinst.

      Antwort
    • 30. Juli 2015 um 10:04
      Permalink

      +Hartmut Conrad    karten material und infos   gruss klaus

      Antwort
    • 30. Juli 2015 um 11:22
      Permalink

      +tvlokales Zum Navi kann ich nur wenig sagen, da es nicht kenne. Aber soviel, die Größe 7 Zoll ist ok, Stell-und Campingplätze drauf, auch gut und der Preis ist fast unschlagbar. Ob es wirklich gut arbeitet, kann man nur in der Praxis testen. Ich habe ein Snooper 6800, bei dem kann ich auch noch die Größe meines Fahrzeug eingeben. habe es jetzt 1 Jahr und bin damit zufrieden. Ist aber auch erheblich teurer.

      Antwort
    • 30. Juli 2015 um 11:30
      Permalink

      +tvlokales Wir nutzen Karten von Michelin 1:250.000 / 1: 400.000. Dann hole wir uns noch Karten vom ADAC mit Infos, die bekomme wir kostenlos, da wir Mitglied sind. Reiseführe benutzen wir nicht, vieles kann man im Internet finden.

      Antwort
  • 21. September 2015 um 5:18
    Permalink

    hallo ! Tolle INFO’s – hatte Eure Videos unseren Freunden empfohlen die dieses Jahr den Urlaub in Andalusien verbrachten. Bin selbst auf weitere Filme gespannt. Nächstes Jahr geht es allerdings nach Nordspanien,denn meine Frau wird den Camino Frances laufen und ich als ‘ Begleitfahrzeug ‘ agieren. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen – bin schon am checken wegen INFO – viele Grüße aus Brackenheim

    Antwort
  • 18. Januar 2017 um 18:25
    Permalink

    hallo, vielen dank für die tolle berichterstattung. im april dieses jahres geht es los, von münchen über frenkreich bis mar azul. haben viele deiner plätze ins programm genommen. danke für die viele arbeit die du dir machst, wir profitieren davon. LG inge

    Antwort
    • 18. Januar 2017 um 20:12
      Permalink

      Egni Dlod
      Ich Danke auch und wünsche immer eine gute Reise!

      Antwort
  • 2. Februar 2018 um 20:53
    Permalink

    👍👍 👍 👍 👍

    Antwort
  • 28. Februar 2018 um 2:32
    Permalink

    super, danke !!!

    Antwort
  • 29. Mai 2018 um 12:36
    Permalink

    Sehr schön alle 3 Teile. Super berichtet. Bin grade am planen und du hast mir gut weiter geholfen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.