Tipps zur Spanien-Tour 2

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Hier noch einige Tipps zur Spanien-Tour! Stellplätze an schönen Orten sind im Winter (Dez.-März) stark besucht und oft findet man keinen Platz.

6 Gedanken zu „Tipps zur Spanien-Tour 2

  • 19. April 2015 um 9:34
    Permalink

    Hallo Hartmut,wieder ein tolles Video mit vielen nützlichen Tips.Ich würde mich freuen,wenn du mal das Thema Gas ansprechen kannst. Nimmst du Adapter für spanische Gasflaschen oder tankst du LPG usw. Mach weiter so, bin ein großer Fan deiner Filmchen.

    Antwort
    • 19. April 2015 um 16:29
      Permalink

      +matl38 Hallo und danke, ich werde in nächster Zeit noch eine Reportage über Gas (Flasche) und LPG in Spanien bringen. Bin zur Zeit auf der Rückreise und schaffe nicht alles. Gruß Hartmut

      Antwort
  • 11. Juni 2016 um 23:03
    Permalink

    Danke für die tollen Tips

    Antwort
  • 14. Januar 2017 um 20:55
    Permalink

    Gas sollte Propan und nicht Butan sein.

    Antwort
  • 3. Januar 2018 um 13:36
    Permalink

    Super. Als Digitalnomade gehe ich direkt beim Internet über Satellit. Kosten pro Monat mit max.-Speed 49.90 Euronen. Prepaid haben eine Begrenzung an Downloadvolumen usw. Für mich als Unternehmer zu mager. Grüsse

    Antwort
  • 11. Februar 2018 um 19:58
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.