Suzuki GSX-R 750-Cup 2013 in Oschersleben

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Der PS Cupchecker ist auch 2013 wieder für Hobbyfahrer und jene, die es werden wollen, im Einsatz. Diesmal testet René Raub den völlig neuen Suzuki GSX-R 750-Cup… Sein Fazit gibt es in PS 06/2013, die am 22.05.2013 im Handel ist.

6 Gedanken zu „Suzuki GSX-R 750-Cup 2013 in Oschersleben

  • 21. Mai 2013 um 15:14
    Permalink

    Wieder mal schönes Onboard Material, es nervt nur ein bisschen dass der Ton teilweise so heftig übersteuert. Ich weiß jetzt nicht seit wann es den Cup gibt, aber er scheint ja wohl den Street triple Cup als Vorbild gehabt zu haben.^^

    Antwort
  • 21. Mai 2013 um 16:26
    Permalink

    super gefahren ! aber ein paar lahme enten befinden sich schon im feld 😀

    Antwort
  • 20. Februar 2015 um 18:30
    Permalink

    Mein Gott.. Wie kann man so beschissen schneiden… Schlimmer geht nimmer… 

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.