Superbikes 2018: Teil 1 – Die Motorräder (English Subs)

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Teil 1 unseres Tests in Spanien, sieben Superbikes im Vergleich. Heute präsentieren wir euch die Motorräder: Aprilia RSV4 RF, BMW S 1000 RR, Ducati Panigale V4S, Honda CBR 1000 Fireblade SP, Kawasaki ZX-10 RR, Suzuki GSX-R 1000 R, Yamaha YZF-R1M. Demnächst mehr davon auf MOTORRAD, PS und hier in Youtube!

25 Gedanken zu „Superbikes 2018: Teil 1 – Die Motorräder (English Subs)

    • 18. März 2018 um 7:46
      Permalink

      Ist schrott

      Antwort
    • 19. März 2018 um 7:55
      Permalink

      red keinen Quatsch

      Antwort
    • 16. April 2018 um 18:09
      Permalink

      Wixxer!!!!

      Antwort
    • 20. April 2018 um 22:01
      Permalink

      wer ?

      Antwort
  • 16. März 2018 um 21:17
    Permalink

    Moin. Da waren doch mal richtig sympathische und kompetente Moderatoren am Werk.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für eure Fahreindrücke.
    Schöne Grüße von der stürmischen Nordseeküste Ostfrieslands.
    Bernd 👍👍👍👍

    Antwort
  • 16. März 2018 um 21:37
    Permalink

    Ducati v4 all day

    Antwort
  • 16. März 2018 um 22:07
    Permalink

    Da freut man sich auf die Hefte ✌🏼

    Antwort
  • 17. März 2018 um 8:31
    Permalink

    Daumen hoch für Tobi Münchinger! Er ist der Grund, dass ich mein PS-Abo noch nicht gekündigt habe.
    Jedes der getesteten Bikes hat irgendwie seine Daseinsberechtigung aber die neue Duc ist schon der Hammer – noch ein bisschen “ungeschiffener Rohdiamant” aber für mich trotzdem die Nummer 1 im Feld. Wünsche allen eine unfallfreie Saison!

    Antwort
  • 17. März 2018 um 9:38
    Permalink

    Meine Favoritin – die R1 M ,Fahrwerk, Motor,Optik 👍💪

    Antwort
  • 18. März 2018 um 6:24
    Permalink

    So ein fieser Teaser! Will Rundenzeiten sehen! 😀

    Antwort
    • 21. März 2018 um 9:17
      Permalink

      Du solltest nur ein paar Wochen auf das Heft warten…und auf ein neues Video…

      Antwort
  • 18. März 2018 um 21:21
    Permalink

    Aprilia forever.

    Antwort
  • 23. März 2018 um 14:42
    Permalink

    Und was ist mit der MV Agusta F4 RR, RC oder LH44??????????

    Antwort
  • 24. März 2018 um 17:05
    Permalink

    Wie immer der beste Supersport-Vergleichstest auf dem Markt.

    Nur an den englischen Untertiteln könntet ihr noch ein wenig feilen, da sticht schon manchmal der deutsche Satz und Wortbau durch 😉
    Hauptsache man versteht es und das tut man.

    Antwort
  • 30. März 2018 um 23:26
    Permalink

    So, from what I understood they liked MV Agusta the best. So glad I bought one.

    Antwort
  • 5. April 2018 um 19:10
    Permalink

    Der Link zum “PS” fehlt leider

    Antwort
  • 6. Mai 2018 um 15:27
    Permalink

    Great review of the newest bikes, excellent job….”Yeshua/Jesus is the way”

    Antwort
  • 8. Mai 2018 um 2:28
    Permalink

    Where is the MV Agusta F4 RR? 🙁

    Antwort
  • 13. Mai 2018 um 3:42
    Permalink

    if I could chose only one bike it has to be zx 10 r best price, very good power but cbr 1000r + dymag carbon wheels is also great

    Antwort
  • 17. Mai 2018 um 13:16
    Permalink

    “Wir fahren so schnell im Kreis wies geht” haha
    Sehr sympathische moderatoren

    Antwort
  • 26. September 2018 um 1:31
    Permalink

    And the kawasaki h2???? I cant see this super bike in this review!

    Antwort
  • 3. November 2018 um 7:58
    Permalink

    Kindly provide English subtitle

    Antwort
  • 7. Februar 2019 um 23:38
    Permalink

    Die Fireblade in schwarz sieht zu heftig aus 👌🏼

    Antwort
  • 15. Februar 2019 um 14:25
    Permalink

    great video guys , thank you so much for the subs 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.