Stellplatz S.- Maries-de-la-Mer Südfrankreich

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 60 Mobile, direkt am Meer. Aufenthalt 48 Std.
Ganzjährig nutzbar.
Ver und Entsorgung, kein Strom, Platz gebühr 13 Euro

GPS N 43°27'13" E 4°26'13"

Weitere Informationen unter:

7 Gedanken zu „Stellplatz S.- Maries-de-la-Mer Südfrankreich

  • 3. Juli 2017 um 12:19
    Permalink

    Der fleißige Hartmut…..wie immer solide gemacht‼️👍

    Antwort
  • 23. Juli 2017 um 15:48
    Permalink

    Wie immer sachlich und informativ, Herzlichen Dank!

    Antwort
  • 17. Februar 2018 um 7:33
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel

    Antwort
  • 31. Mai 2018 um 16:51
    Permalink

    Ja Hartmut CONRAD. Aber du vergest zu zulegen das ist Voll mit ZIGEUNERS. Die die Uberfallen die Touristen und KAMPERS, bis zum Letzter Pfenig. Geld, Scmuk, Bank Karten, Schlussel, U,s,w,. Wie du hast schon mal Geschprochen da von durch den Rohnen- Tal. Uber Raststater Parking Geraubt. Ja ich Underschreiber als Ehemaliger Fehrn – Fahrer in die Jahre: 60. 70. 80.90. Und Von 98. Gegrundet in 13700.- MARIGNANE – Sud Frankreich. Ein Wohnwagen und Kamper Abstell – Platz, Fur Euch. Leider Wihr Haben Immer dieser RAUB – Problemen jèder Tag. Durch Romanischen Zigeuners. Und die Franzosische – Polizei, Bleibt Machtlos. In 20.- Jahren ich bin in der Zwischen Geschteig, Fur Franzosen – Italienen – Deutschen – Englander – Sogar fur Rentner Australiens, die sind Opffer gewesen, Von dieser Raub Von KAMPER. So ich konte dir daruber Reden. SZABO.

    Antwort
  • 25. August 2018 um 17:25
    Permalink

    Wer dort nicht beklaut wird oder ausgeräumt wird , hat echt Glück

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.