Stellplatz “Kattevennen” Genk-Belgien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Stellplatz für ca. 10 Mobile am Ortsrand von Genk. Der Stellplatz liegt auf einem Parkplatz. Befestigter Untergrund. Service am Platz: Hunde erlaubt. Freizeitmöglichkeiten im Umkreis: Nationalpark Hoge Kempen, Europlanetarium, Minigolf. Strom und Wasser, 5,00 € Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Ganzjährig geöffnet.
GPS N 50° 57′ 23″ E 5° 31′ 60″
Kattevennen 15, 3600 Genk

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

#Wohnmobilstellplatz
#HacoVideo
#Camping

Facebook:

25 Gedanken zu „Stellplatz “Kattevennen” Genk-Belgien

  • 17. August 2018 um 10:12
    Permalink

    Macht weiter so deine Videos sind echt toll macht weiter so

    Antwort
  • 17. August 2018 um 10:27
    Permalink

    Sollte es im Vorspann nicht Belgien heißen? 🙂

    Antwort
    • 17. August 2018 um 10:33
      Permalink

      Oh, ein Fehler😬

      Antwort
    • 17. August 2018 um 15:45
      Permalink

      Passiert!!

      Antwort
  • 17. August 2018 um 10:33
    Permalink

    Danke die Videos sind SUPER !!! macht weiter so !

    Antwort
  • 17. August 2018 um 10:35
    Permalink

    Wieder ein T O P Video 👍
    Die Stellplatzkarte habe ich mal rein Informativ genutzt.
    Besser und sicherer kann man keinen Stellplatz suchen und anfahren.
    Wer hier seine Urlaubsfahrt🚌 plant,ist meiner Meinung nach auf der sicheren Seite.
    Euch weiterhin eine gute und sichere Fahrt.
    LG aus Köln / Uli

    Antwort
  • 17. August 2018 um 10:52
    Permalink

    Im Vorspann beim Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen, bei Belgien ist ein “e” zuviel. Läßt sich jetzt nicht so einfach ändern. Ich bitte um Nachsicht!!!

    Antwort
    • 17. August 2018 um 23:02
      Permalink

      Hartmut Conrad Ein Feheler! Wie schrecklich! 😉😄
      Für mich kein Problem.
      Das mit der Karte wusste ich noch gar nicht! Ist ja super genial!
      Danke Dir für Deine Arbeit. Wirklich schön, dass sich jemand für uns Dummies so eine Arbeit macht!

      Antwort
    • 17. August 2018 um 23:31
      Permalink

      Hartmut Conrad
      Kein Problem: Ich habe früher bei Glücksrad immer ein E gekauft, oder wenn ich auf Nummer sicher gehen wollte immer ERNSTL.
      Du gibst Dir echt Mühe, da ich nur die Videos sehe, sah ich heute erstmalig Eure Arbeit auf der Website.Hut ab, 😊👍🏻👋🏼

      Antwort
  • 17. August 2018 um 10:57
    Permalink

    Klasse wie immer. Toll auch die Anleitung für die Stellplatz-karte. Hut ab, wirklich sehr eindrucksvoll.

    Antwort
  • 17. August 2018 um 11:27
    Permalink

    Immer diese Besserwisser! Ja, Belgien schreibt man nur mit 2 “e`s” und Haco wird es auch gleich bemerkt haben. Aber da war -Es- halt schon hochgeladen und somit zu spät um den Fehler auszubessern. Erfreuen wir uns an Haco´s Video´s, so lange er sie noch macht und meckert nicht an solchen Nichtigkeiten herum! Haco, vielen Dank wieder einmal dafür und alles Gute.

    Antwort
  • 17. August 2018 um 11:38
    Permalink

    Was soll ich sagen? wieder ein tolles Video…. und Danke das du dir soooo viel mühe mit deiner Stellplatzkarte gibst. Super sache!!…. weiter so 😉

    Antwort
  • 17. August 2018 um 12:50
    Permalink

    Schöner Platz. Von mir aus nur 110 Kilometer entfernt. Mit Pferden habe ich kein Problem, bin selber Reiter. Und Belgien ist immer einen Ausflug wert. Gibt es da auch Gewässer – Fluss, See? Ohne Wasser geht bei mir nix (Sternzeichen Krebs, hehe)
    Noch eine andere Frage, wir haben im Keller eine zusätzliche “Kleinhebeanlage” am dortigen WC, da kein direkter Anschluss an den Kanal besteht.
    Macht das im Wohnmobil Sinn? Das Gerät ist klein und kompakt und befördert über einen kleinen Rohrquerschnitt – geschätzte 30 – 40 mm. Da Shredder und Pumpe integriert sind, wäre eine Verbindung zum Fäkalientank sicher unproblematisch.
    LG, Bernd

    Antwort
  • 17. August 2018 um 21:44
    Permalink

    Klasse Video und alles super dargestellt. Vielen Dank dafür! Auch die Stellplatzkarte ist super. 👍 🙋

    Antwort
  • 18. August 2018 um 9:16
    Permalink

    Tip Top 😂👍

    Antwort
  • 18. August 2018 um 9:49
    Permalink

    Ein schöner Bericht und die Karte ist klasse.
    Dann kommt doch mal nach Hemer wir haben auch einen Stellpatz der viel angefahren wird.
    Sehenswertes gibt es auch. Wir haben ein Felsenmeer und den Sauerlandpark.
    Der Sauerlanpark war 2010 der Bereich Landesgartenschau.
    LG
    Andreas

    Antwort
  • 18. August 2018 um 20:20
    Permalink

    Hallo Hartmut, wat mij opvalt in je tegenwoordige video’s is dat je zovaak gezichten en kentekens blurt, heeft dat met de nieuwe privacy wet AVG te maken? het viel me zo maar op, verder weer een goede video van jou, waar van ik veel in mijn video’s kan gebruiken.😇👍😎👊🏻😎😇

    Antwort
  • 20. August 2018 um 8:05
    Permalink

    mooie video
    wij wonen in hasselt op 5 kilometer van genk

    Antwort
  • 20. August 2018 um 9:45
    Permalink

    Echt Super erklärt was ich super finde ist auch dein Stellplatzführer echt super

    Antwort
  • 20. August 2018 um 20:38
    Permalink

    Schönes Video, wie immer 🙂 Ist auch mal eine Reise wert.

    Antwort
  • 21. August 2018 um 16:19
    Permalink

    Weiter so Haco.
    Einige weiße Flecken gibt es ja noch auf der Europakarte.
    LG
    Klaus und Annemarie
    aus Emden

    Antwort
  • 22. August 2018 um 20:53
    Permalink

    Danke fürs Video. Ihr seid ja nun schon viel rum gekommen Frage : Wie viele Geocache hat Rita eigentlich schon geloggt ? 🙂 Danke und weiterhin gute Fahrt

    Antwort
    • 22. August 2018 um 20:57
      Permalink

      Mehr als 10100 Geocache

      Antwort
  • 31. August 2018 um 7:42
    Permalink

    Deine Videos sind einfach klasse 👍👍👍 und ich freue mich auf das nächste Video 👍 und sage recht herzlichen Dank für deine große Mühe und die viele Arbeit und Zeit die du für uns opferst ❤️❤️❤️

    Antwort
  • 4. Dezember 2018 um 18:22
    Permalink

    Deine Filme immer wieder schön an zu sehen, das mit dem e ist mir garnicht aufgefallen aber die Runde mit dem Geocaches schon, naja als Geocacher achtet man darauf eher und deshalb auch einen wunderschönen Gruß an deine Frau.
    Wir haben schon ein tolles Hobby und deine Info noch dazu was will man mehr.
    Macht weiter so und schöne Grüße aus Berlin vom bowler1010.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.