Stellplatz El Pinet La Marina-Costa Blanca-Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Camper Area El Pinet Playa
56 Cami del Pinet, 03194 La Marina, Valencia-Costa Blanca

Gebührenpflichtiger Stellplatz für ca. 70 Mobile.
Toilette, Dusche
Ent und Versorgung, Strom 2,00 €
Preis 10 €
Ganzjährig nutzbar

GPS:

N 38.15130, W 0.64227
N 38°09'05", W 0°38'32"

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Weitere Videos über Stellplätze in Spanien in dieser Playlist

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

23 Gedanken zu „Stellplatz El Pinet La Marina-Costa Blanca-Spanien

  • 14. Dezember 2018 um 11:01
    Permalink

    Danke fürs Video – meine nächste Tour nach Spanien wird immer besser (wusste ich gar nicht mit der Helmpflicht für Fahrräder)

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 11:20
    Permalink

    Danke für das schöne und Informatives Video

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 11:24
    Permalink

    Dankeschön Hartmut, wieder eine gute Info. Schöne Feiertage 🎄

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 11:44
    Permalink

    Danke für das informative Video 👍👍👍

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 11:46
    Permalink

    Danke schön Hartmut und Rita für dieses Video. Wie gewohnt sehr gut gemacht sowohl inhaltlich als auch Ton und Bild. Schöne Feiertage.

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 11:57
    Permalink

    Vielen Dank für das informative Video.
    Gruß Herbert

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 12:05
    Permalink

    “Pünktlich wie die Maurer” war mal eine Redewendung. Denke der Satz muß auf “Pünktlich wie der Haco” geändert werden. Danke für die Beiträge am Freitag!

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 12:41
    Permalink

    Hallo … wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rusch in Jahr 2019🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 18:16
    Permalink

    Hallo Hartmut,

    wieder mal ein sehr informatives Video! Danke dafür.
    Bekommt man ernsthaft Probleme in Spanien wenn ja keinen Fahrradhelm benutzt?
    Gruß aus Rheinhessen, Jörg

    Antwort
    • 14. Dezember 2018 um 18:43
      Permalink

      Hängt immer von der Laune des Polizisten ab. Kann aber teuer werden, Strafen sind erheblich höher als in Deutschland.

      Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 18:22
    Permalink

    Schade das WIR noch berufstätig sind und uns immer auf die Sommermonate freuen müssen….Danke für dieses Fernweh. Ein Platz der fürs nächste Jahr auf unsere Tourliste kommt.

    Antwort
  • 14. Dezember 2018 um 21:33
    Permalink

    Hallo Hartmut, deine Stellplatzvideos sind einfach Spitze.
    Viele Grüße vom Niederrhein.

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 17:17
    Permalink

    Schönes Video, ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt und schöne Weihnachten 🎄
    LG Hajo

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 17:50
    Permalink

    Hallo Hartmut, wieder ein gutes informatives Video. Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019

    Antwort
  • 15. Dezember 2018 um 18:07
    Permalink

    Hallo Hartmut 😊
    Vielen Dank für deinen Stellplatztipp.❤Liebe Grüsse an Rita und euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest,sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr🍸

    Antwort
  • 19. Dezember 2018 um 10:50
    Permalink

    Hallo, ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vielen dank für die vielen schönen Videos.

    Antwort
  • 19. Dezember 2018 um 19:53
    Permalink

    Hallo Hartmut, ich habe mal eine Frage, ist es üblich wie bei den LKW´s CB Funk im Wohnmobil zu haben. Das auf einem bestimmten Kanal überall sofort Informationen ausgetauscht werden können. Ich persönlich halte das für sinnvoll. Ich habe irgentwo hier auf YT gehört das bereits ein Kanal für die Wohnmobilisten favorisiert wird. Kannst Du etwas dazu berichten?? Vielleicht kannst Du ja mal, wenn es Sinn macht, ein separates Video dazu machen.

    Antwort
    • 19. Dezember 2018 um 20:12
      Permalink

      Es ist richtig, es gibt oder gab einen CB Kanal auf dem haben die LKWS sich verständigt. Das war auch bei Wohnmobilen so, hat sich aber geändert, es gibt nur noch sehr wenige die CB nutzen. Wir haben auch noch ein Gerät im Mobil, nutzen es aber auch nicht mehr. Durch die geringe Reichweite und Störungen war oft eine Unterhaltung schwierig. Ich muss allerdings sagen, ich habe den CB Funk einige Jahre nicht mehr genutzt.

      Antwort
  • 20. Dezember 2018 um 9:18
    Permalink

    Schöne Weihnachtsfeiertage für Euch 🎄der „neue“ Stellplatz wurde gleich in die Liste mit aufgenommen und für die erste Rückfahrt Etappe ausgewählt. wir sind das erste mal zum Überwintern in Andalusien – uns gefällt’s ganz gut 🤗 die sehr guten info‘s aus ihren Videos sind dafür eine hervorragende Basis ! Liebe Grüße aus Roquetas de Mar 🌴🌞

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 1:11
    Permalink

    Hallo Hartmut, wieder ein gutes informatives Video. Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019
    Viele Grüsse aus Tüssling

    Antwort
  • 7. Januar 2019 um 15:15
    Permalink

    Frohes Neues und danke Hartmut, wie immer sehr informativ und auch gut gemacht!

    Antwort
  • 24. Januar 2019 um 9:03
    Permalink

    WIFI ist jetzt verfügbar und kostenlos !! 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

    Antwort
    • 25. Januar 2019 um 8:56
      Permalink

      Danke für die Informationen!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.