Stellplatz Bourg en Bresse-Frankreich

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Kostenloser Wohnmobilstellplatz auf gemischtem Parkplatz.
Anzahl Stellplätze:: 6-10 , Max. Reisemobil Länge: Keine
Ent und Versorgung ist Vorhanden, aber kein Frischwasser, ist abgestellt. Stand April 2018
Wohnwagen???
Begrenzung | Max. Aufenthaltsdauer: 7 Tage | Geöffnet von: 1/1 – 31/12

GPS:
N 46.20929, E 5.24137
N 46°12'33", E 5°14'29"
Weitere Informationen unter:

Facebook:

15 Gedanken zu „Stellplatz Bourg en Bresse-Frankreich

  • 11. Mai 2018 um 10:09
    Permalink

    Wie immer sehr informativ, war persönlich noch nicht dort, dann werde ich nächste Jahr Mal hin fahren

    Antwort
  • 11. Mai 2018 um 12:01
    Permalink

    Danke für das Video Hartmut. Eine Frage, welches Programm oder welche Seite nutzt Du um die besuchten Plätze in die Europakarte einzutragen ? Sowas suche ich auch noch. Danke und Gruß Thomas & Rita

    Antwort
    • 11. Mai 2018 um 19:27
      Permalink

      Ich nutze !Google Maps

      Antwort
  • 11. Mai 2018 um 12:03
    Permalink

    Sehr gute Info.
    Vielen Dank fürs hochladen.

    Antwort
  • 11. Mai 2018 um 17:44
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 Schöne Grüße aus driefel in Niedersachsen

    Antwort
  • 11. Mai 2018 um 21:05
    Permalink

    spricht sich ungefähr so: Buhrangbress
    Danke und Gruß

    Antwort
  • 11. Mai 2018 um 22:28
    Permalink

    Wer sind denn eigentlich die drei netten Mitmenschen, die immer den Daumen senken?
    👍

    Antwort
  • 12. Mai 2018 um 17:16
    Permalink

    Wieder mal eine frage eines Unbedarften 🙂 Wenn ich einen Fäkalientank habe, schütte ich das dann in die Roste mit dem Grauwasser ? Oder muss ich mit dem Schlauch am Kasetteneinlauf rumfummeln ?

    Danke wie immer fürs Mitnehmen. Bei Dir habe ich immer das Gefühl, die Videos sind viel zu kurz. 🙂

    Antwort
  • 12. Mai 2018 um 22:54
    Permalink

    Vielen Dank für Aufnahme und gute Info

    Antwort
  • 15. Mai 2018 um 18:20
    Permalink

    Danke für die vielen Informationen

    Antwort
  • 15. Mai 2018 um 18:48
    Permalink

    Daumen nach oben …eigentlich wie immer

    Antwort
  • 24. Mai 2018 um 13:18
    Permalink

    Danke für die SP Info, wie immer sehr informativ deine Beiträge!

    Antwort
  • 31. Mai 2018 um 17:22
    Permalink

    Herr. CONRAD. ICH HABER IHNEN EIN MAIL Gelassen.

    Antwort
  • 31. Mai 2018 um 23:56
    Permalink

    Der Aussteiger….super

    Antwort
  • 19. November 2018 um 14:52
    Permalink

    Hab den Daumen hoch gemacht, aber französisch wär noch ausbaubar! Vielleicht so: Bursch on press, Lautschrift hab ich nicht so drauf. Sonst hört sich das grausam an! Aber sonst super !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.