Stellplatz “Altmarienhausen” Sande-Friesland

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Wohnmobilstellplatz mit Ver und Entsorgungsmöglichkeit und Strom. Der Platz liegt gleich neben der Paddel- und Pedalstationund und dem kulturhistorischen
Gut Altmarienhausen.
10 Stellplätze
Stellplatz für 24 Stunden 6,00 Euro
Strom und Frischwasser nach Verbrauch
Entsorgung kostenlos für Stellplatzgäste
Die Bezahlung erfolgt über einen Kassenautomaten.

Duschen / WC an der Paddel- und Pedalstation gegen Gebühr
GPS N 53°30'42.06" E 08°0'39.16"

Weitere Informationen unter:

Facebook:

22 Gedanken zu „Stellplatz “Altmarienhausen” Sande-Friesland

  • 4. Mai 2018 um 10:36
    Permalink

    Danke, prima gezeigt. Besonders gefallen hat mir, das du auch die nähere Umgebung nicht zu kurz kommen lässt. Da bekommt man einen guten Eindruck. Macht wirklich Spaß so. Also alles Gute und wie immer “Gute Fahrt” !

    Antwort
  • 4. Mai 2018 um 10:55
    Permalink

    cool

    Antwort
  • 4. Mai 2018 um 11:03
    Permalink

    Wie immer tolles Video!

    Antwort
  • 4. Mai 2018 um 11:03
    Permalink

    bin vor ein paar Tagen da erst vorbei gefahren, wusste aber bis jetzt nicht das der Stellplatz ganz neu ist. Danke für den ausführlichen Bericht

    Antwort
  • 4. Mai 2018 um 12:21
    Permalink

    Wie findet ihr so schöne Plätze? Habt ihr einen Stellplatzführer und wenn j, welchen?

    Antwort
    • 5. Mai 2018 um 10:56
      Permalink

      Wir haben verschiedene Apps, Promobil “Stellplatz Radar”, Campercontact, CaraMaps, Womoclick, dann noch den Boerdatlas von Reisemobil. Oft erfahren wir von neuen Plätzen von anderen Campern.
      Zusätzlich schaue ich noch bei Google.

      Antwort
  • 4. Mai 2018 um 12:22
    Permalink

    Vielen Dank, für das tolle Video und die sehr gute Beschreibung….ich freu mich jede Woche auf ein neues Video von HACO 😃

    Antwort
  • 4. Mai 2018 um 13:39
    Permalink

    Tolle Neuigkeit. Wie immer erstklassiges Video und Grund genug, sich auf den Freitag zu freuen.

    Antwort
  • 4. Mai 2018 um 14:53
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 Schöne Grüße aus driefel bei zetel in Friesland, bei uns ist Platz für Wohnmobil bis 18meter lange

    Antwort
  • 4. Mai 2018 um 15:05
    Permalink

    Wie, keine Wohnwagen? Wieso?

    Antwort
    • 5. Mai 2018 um 15:35
      Permalink

      Der Womofahrer kann ja auch auf einen Campingplatz ganz nah am Wasser fahren. Ist ihm wohl aber zu teuer. Muss ja noch die Raten für das Womöglich abzahlen.😜

      Antwort
    • 5. Mai 2018 um 15:41
      Permalink

      Inge Rada Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.

      Antwort
    • 5. Mai 2018 um 15:48
      Permalink

      Wieso kann der Womofaher nicht genauso wie der Gespannfahrer auf einen CP fahren, wenn er doch ganz dicht an das Wasser möchte? Diese Bevorzugung der Womos ist schlicht zu k…!

      Antwort
    • 5. Mai 2018 um 15:54
      Permalink

      Oben Rechts Ich bezog mich auf die Person darüber.

      Antwort
  • 4. Mai 2018 um 18:27
    Permalink

    wir werden im Sommer am Jadebusen Urlaub machen 🙂

    Antwort
  • 5. Mai 2018 um 7:22
    Permalink

    Hallo Haco,
    Super Stellplatz, toller Tipp, dass werden wir mal Testen sobald unser WoMo einsatzklar ist, sehr schöner Film.
    Viele Bunte Grüße
    Studio Osterhenne / Axel

    Antwort
  • 5. Mai 2018 um 8:09
    Permalink

    Sehr schöne Gegend und auch ein sehr schöner Stellplatz. Wenn wir mal im Norden Deutschlands sind werden wir auf alle Fälle vorbei schauen.

    Antwort
  • 5. Mai 2018 um 10:44
    Permalink

    Gibt es auch Videos mit Stellplätzen für Wohnwagenfahrer?

    Antwort
    • 5. Mai 2018 um 11:04
      Permalink

      Ja, ich habe hier auf meinem Kanal eine Playliste, in der sind alle Videos mit Stellplätzen, wo auch Wohnwagen stehen dürfen.
      Findet man unter: “Stellpätze auch für Wohnwagen”!
      Hier der Link zur Playliste:

      Antwort
  • 5. Mai 2018 um 11:19
    Permalink

    Gutes und informatives Video. Wie immer! Also weiter so! Allerdings finde ich die Diskrimenierung der Gespannfahrer nicht mehr zumutbar.

    Antwort
  • 5. Mai 2018 um 11:19
    Permalink

    Ein schöner Stellplatz was man so sieht. Letztes Jahr war ich gerade gegenüber in Butjadingen. Auch schön, aber etwas arg überlaufen, dafür halt direkt am Meer. Wenn es sich ergibt werde ich mir diesen Neuen auch mal ansehen und auch Wilhelmshaven einen Besuch abstatten. Danke für das interessante Video.

    Antwort
  • 5. Mai 2018 um 18:12
    Permalink

    Hallo Hartmut,
    Du wohnst in einer Region, die ich besonders liebgewonnen habe und nun habt Ihr auch noch so einen schönen Stellplatz.
    Ein herzliches Dankeschön für dein (wie immer) informatives Video. So konnte ich auch einen Eindruck von der Stadt und ihrem Angebot bekommen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.