Stellplatz Allerwelle in Gifhorn

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 10 Mobile, direkt neben dem Schwimmbad. Das Zentrum von Gifhorn ist nur wenige Gehminuten entfernt, mit historischer Altstadt. Welfenschloss mit Schlosssee in unmittelbarer Nähe.
Strom 1 Euro/8Std. Wasser 1 Euro/90 l Ver und Entsorgung,
Gebühr 5,00 € 24 Std. Ganzjährig nutzbar

GPS N 52°29'10" E 10°33'13"

Weitere Informationen unter:

17 Gedanken zu „Stellplatz Allerwelle in Gifhorn

  • 2. März 2018 um 11:32
    Permalink

    Moin Hartmut, welch ein Zufall….in diesem Ort arbeite ich ; schade dass ich dich nicht angetroffen habe dann hätte man sich mal persönlich kennengelernt. Noch 2 Worte zum Stellplatz: Er war bis vor 2 Jahren sogar kostenlos und ist selbst im Winterhalbjahr gut besucht . Er wird auch noch ausgebaut nach hinten raus wo die Wiese ist. Toiletten kann man kostenlos in der Allerwelle im Foyer nutzen ! Einen gescheiten Wohnmobilshop und auch Reparaturen gibt es im Ortsteil Wilsche…Fischer heißt dieser Betrieb !

    Gruß Jorgito

    Antwort
    • 2. März 2018 um 16:26
      Permalink

      Danke für die Infos!

      Antwort
  • 2. März 2018 um 12:04
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel bei zetel, schon mal da gewesen, unsere Tochter wohnt in dannenbuttel,

    Antwort
    • 2. März 2018 um 13:45
      Permalink

      Sehr gut ,Profimäßig !!!👍

      Antwort
  • 2. März 2018 um 13:37
    Permalink

    Mal wieder gut gelungen!👌👍
    Gruß Jonas!👋

    Antwort
  • 2. März 2018 um 14:09
    Permalink

    wie immer perfekt präsentiert!

    Antwort
  • 2. März 2018 um 16:56
    Permalink

    Hallo Hartmut,

    Was hat der Horst an hinteren seines wohnmobiel links- und rechtsoben angebracht. Sind das vieleicht IR leuchten?

    Grusse, Michel (NL)

    Antwort
    • 2. März 2018 um 17:13
      Permalink

      Das sind LED-Rückleuchten, Standlicht, Bremslicht und Blinker!

      Antwort
    • 2. März 2018 um 19:40
      Permalink

      Hartmut Conrad Ok Hartmut,👍 herzliche dank.

      Antwort
    • 2. März 2018 um 21:48
      Permalink

      Danke!!!

      Antwort
  • 2. März 2018 um 17:52
    Permalink

    Sehr schön und Infoarmtief,Danke

    Antwort
  • 7. März 2018 um 23:16
    Permalink

    Beste mann ich feier dich mach mal mehr videos bitttttee ich mag dich voll

    Antwort
  • 8. März 2018 um 17:37
    Permalink

    Hallo Herr Conrad,
    könnten sie mal ein ausführliches Video vom Campingplatz San Marino in Lopar, Insel Rab -Kroatien machen? Das wäre super ihre Meinung darüber zu erfahren.Wenn möglich dann vielen vielen Dank!

    Antwort
  • 11. Juni 2018 um 9:11
    Permalink

    Sehr schönes Video 👍 Grüße aus Isenbüttel 🤘

    Antwort
  • 7. August 2018 um 14:19
    Permalink

    Teures Eintrittsgeld und unfreundliche Personal

    Antwort
  • 19. Oktober 2018 um 11:27
    Permalink

    Ich hätte mir gewünscht, das es auch Informationen zu den wirklich sehr sehr schönen Sehenswürdigkeiten gegeben hätte, die ja oben kurz angeteasert wurden, denn in unmittelbarer Nähe liegt der Glockenpalast, ein internationales Mühlen-Freilichtmuseum,  eine wunderschöne russ. orthodoxe Holzkirche, das Schloss Gifhorn und noch zig andere Sachen. Gerade deshalb fahr ich auf den Stellplatz am Schwimmbad.  Würde es diese Sehenswürdigkeiten nicht geben, gäbe es keinen Grund um sich auf den Platz zu stellen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.