Sportendurovergleich 2009

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Die aktuellen Sportenduros im Vergleich: KTM 450 EXC, Husaberg FE 450 und BMW G 450 X. Die Tester: Peter Mayer, Karsten Schwers und Dietmar Lacher. Den ausführlichen Vergleichstest lesen Sie ab dem 19. Oktober in MOTORRAD 22/2008.

10 Gedanken zu „Sportendurovergleich 2009

  • 9. Februar 2009 um 19:23
    Permalink

    Servus, schön das motorrad mit der Zeit mitgeht und auch bei youtube zu sehen ist!
    Ein Vergleich sieht für mich allerdings anders aus. Eine 30 Sekunden-Erklärung der Bikes und folgend eine paar nette Spielereien sind für mich kein Verlgeichstest. Desweiteren: Fahren können sie aber das sprechen sollte man anderen überlassen..das war alles andere als “frei” und “locker”! Ich hoffe ihr nehmt die Kritik so an 😉

    Antwort
  • 5. Oktober 2009 um 15:05
    Permalink

    lol die haben ja keine blinker ! brauchen die keine fur ne zulassung ?

    Antwort
  • 27. März 2010 um 15:36
    Permalink

    @Tunefish16 du clown die haben alle kennzeichen dran ! und noop schreibt mann mit b also noob kannst mir das doch auch einfach erkären ohne loszuflamen !
    scheiß internet alete ! nur sozialverkrüppelte Arschlöscher !

    Antwort
  • 14. August 2010 um 18:48
    Permalink

    @holzbeinjoe19843 danke für die antwort kannst mir nen shoplink geben ?

    Antwort
  • 30. September 2010 um 17:49
    Permalink

    @FirestoneSuMo sie sagen doch dass der komplette test im motorrad 22/2008 zu sehn ist..die wollen auf youtube bestimmt nur werbung machen , damit die leute des heft kaufen.

    Antwort
  • 15. Januar 2011 um 20:10
    Permalink

    @Freerideboy2007 Recht haste zwar, aber lass Dich doch von den Minderbemittelten hier nicht aufbocken. Die sind zwar anscheinend in der Überzahl, aber das liegt nur daran, daß die Hauptschüler gewohntheitsmässig immer das Maul am weitesten aufreissen, wenn Sie meinen, mal was besser zu wissen. Ich bin bei Dir, Bruder 😉

    Antwort
  • 22. Februar 2011 um 23:11
    Permalink

    kann mir enner sach wo desch gelände isch in frankreich ?!

    Antwort
  • 6. Juni 2011 um 22:54
    Permalink

    @XxsuperschwiizerxX das heißt ohne Umlenkung!

    Antwort
  • 25. Januar 2016 um 18:58
    Permalink

    LEGAU .GOSTEI.MEU SONHO E A 450 BMW

    Antwort
  • 6. Mai 2018 um 20:08
    Permalink

    Ich finde KTM ist des beste aber ich denke des kommt auf den Fahrer und seine Gewohnheiten an

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.