Spanien Reise mit Anhänger “Andalusien” Route mit Stellplatz!

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Am 25. Januar verlassen wir den Stellplatz Villa Brisa und fahren etwa 70 km km weiter Richtung Süden zum Stellplatz Oasis al Mar in Vera. Wir haben die AP 7 genutzt und 10,00 € Maut bezahlt. Um sicher zu sein, das wir auf dem Stellplatz Oasis al Mar einen Platz bekommen, haben wir eine Woche vorher einen Platz reserviert.
Es gibt zum Stellplatz Oasis al Mar 2 Videos von mir. Unter dem Text hier die Links zu den Videos.

Weitere Informationen unter:

Facebook:

24 Gedanken zu „Spanien Reise mit Anhänger “Andalusien” Route mit Stellplatz!

  • 23. Februar 2018 um 11:03
    Permalink

    ….wieder einmal ein weiterer und sehr informativer Beitrag!!!!!!

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 11:16
    Permalink

    Hast nicht gelangweilt. Alles bestens gute Fahrt!

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 11:29
    Permalink

    Immer wieder herrlich zu schauen👍🍀🍀🍀👍

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 11:33
    Permalink

    Hallo Rita, hallo Hartmut, ihr langweilt doch nie!😄👍 danke für die Infos. Viele Grüße aus dem kalten Hunsrück.

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 11:35
    Permalink

    Ist ja schon ein Ritual der Woche jeden Freitag das neue Video zu schauen. Für uns geht es bald mit unserem 10 Monate alten Sohn los für 2 1/2 Monate unterwegs. Deine Stellplatz tipps geben einem eine gute Planungsgrundlage. Vielen Dank

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 12:01
    Permalink

    Hallo genießt die Sonne ☀, schöne Grüße aus driefel bei zetel

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 12:41
    Permalink

    Wie immer super Video mit tollen Tipps. Dankeschön und weiter so

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 16:22
    Permalink

    Hallo,
    Was sind denn das für E-Bikes? Gibt es hierzu einen Link oder habe ich dazu schon ein Video verpasst?
    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 17:22
    Permalink

    Keineswegs langweilig!!! Erneut jede Sekunde wert… Wir freuen uns schon auf den nächsten Freitag 🙂

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 18:30
    Permalink

    wiedermal sehr interessant und unterhaltsam ….

    Antwort
  • 23. Februar 2018 um 19:08
    Permalink

    Hallo, tolles Video sehr Informativ und nicht langweilig. Bezüglich der Reservierungs Email schreibst du sie auf deutsch,englisch oder spanisch? Noch eine schöne Reise. Grüße aus dem kalten Österreich.

    Antwort
    • 23. Februar 2018 um 19:26
      Permalink

      Kannst du fast immer in deutsch schreiben. In einem meiner nächsten Videos berichte ich über “Reservierung”!

      Antwort
    • 23. Februar 2018 um 21:54
      Permalink

      Danke für die schelle Antwort, bis zum nächsten Video.

      Antwort
  • 23. Februar 2018 um 19:42
    Permalink

    Besten Dank für das informative und auch wieder kurzweilige Video 👍👍😊 Bitte mach‘ weiter so! Wir freuen uns stets auf den Freitag! Gute Fahrt und weiterhin so tolles Wetter☀️ ☀️ 🌞 😊👍

    Antwort
  • 24. Februar 2018 um 9:43
    Permalink

    Wieder mal ein tolles Video, das die tägliche Trübsal für ein paar Minuten vertreibt 😉 Danke

    Antwort
  • 24. Februar 2018 um 14:39
    Permalink

    Gibt es eigentlich in Andalus Vampiere ? Ich meine mal ein Film gesehen zu haben. Schönes Video.

    Antwort
  • 24. Februar 2018 um 17:18
    Permalink

    wie immer, kurz und bündig ohne viel “Schnick und Schnack”. Weiterhin schönen Urlaub und eine Unfallfreie Fahrt.

    Antwort
  • 24. Februar 2018 um 22:41
    Permalink

    Dankeschön für des schöne Video. Gute Reise.

    Antwort
  • 24. Februar 2018 um 23:42
    Permalink

    Very informative, thank you.
    I’ll be in Europe in May.
    Cheers Bernie in Palm Springs, California

    Antwort
  • 26. Februar 2018 um 21:36
    Permalink

    Vielen Dank, Herr Conrad! ☺

    Antwort
  • 1. März 2018 um 19:43
    Permalink

    Super Videos Hartmut , du hast ein Leben 😍

    Antwort
  • 18. September 2018 um 19:16
    Permalink

    immer wieder toll gemachte Videos , weiter so !!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.