Spanien Herbst Atlantik Route Teil 4 (letzter Teil)

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In diesem Video zeige ich die Route die wir durch Spanien gefahren sind und Stellplätze die wir zur Übernachtung genutzt haben.

Stellplatz Lerma
Aréa de Las Palmeras
Huertas Bajas s/n, 09340 Lerma, Castilla Y Leon
GPS:
N 42.02795, W 3.76469
N 42°01'41", W 3°45'53"

Stellplatz Puerto Lapice
Area de Puerto Lapice
Sierrercilla, 13650 Puerto Lapice, Castilla La Mancha
GPS:
N 39.32659, W 3.48348
N 39°19'36", W 3°29'01"

Stellplatz Lecrin
Embalse de Beznar
, 18656 Lecrin, Andalusia
GPS:
N 36.91514, W 3.53758
N 36°54'55", W 3°32'15"

Hier der Link für die Google Maps Karte

Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

20 Gedanken zu „Spanien Herbst Atlantik Route Teil 4 (letzter Teil)

  • 26. Oktober 2018 um 10:28
    Permalink

    Hallo Ihr beiden, ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Spanien, ich war in den vergangenen Jahren immer im November für eine Woche zum Golfen in Marbella und Umgebung allerdings als Flugreise. Ich warte auf den Pensionseintritt meiner Frau, dann wollen gerne Euren Spuren folgen. Bleibt Fit und Gesund, Grüße aus dem Harz, Reinhold Sicking

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 11:06
    Permalink

    Fünf von Fünf
    👍👍👍👍👍
    Buen viaje y diviertete
    Gute Reise und viel Spass
    👋👋👋

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 11:32
    Permalink

    Wie immer eine schöne und Informative Reportage. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Spanien.

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 11:33
    Permalink

    Wieder einmal ein S U P E R Video.👍👏💪
    Wünsche Euch beiden noch viele schöne Stunden in Spanien.🚐 🌴
    Erholt Euch gut !!! ⛱ 🏖 🏝 🍻 🥂
    LG aus Köln / Uli

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 13:30
    Permalink

    Danke für den guten Bericht und eine schöne Zeit in Spanien.

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 13:41
    Permalink

    Tolles Video 👍👍👍

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 14:43
    Permalink

    Immer wieder ein “Augen- & Ohrenschmaus” Ihre Videos… Vielen Dank dafür! Allzeit gute Fahrt – LG from Austria

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 15:46
    Permalink

    Danke für die tollen Reiseberichte 1-4, wieder sehr informativ und sehr schöne Aufnahmen 👍

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 16:00
    Permalink

    Toll sehr schön habt eine Gute Zeit ,LG Oldie

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 19:21
    Permalink

    Hallo, ich finde Deine Videos und Berichterstattung einfach klasse. Schon wieder ein genialer mehrteiliger Reisebericht. Immer mit schönen Bildern oder Szenen . Erwarte solche Videos jeden Freitag voller Vorfreude. Einfach super!!!

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 21:44
    Permalink

    Hallo Haco, wieder ein toller Film mit guter Beschreibung, ich bin sehr froh das es Deine Stell und Campingplatzvorstellungen gibt 👍 so kann man schon vorher sehen was einen erwartet. Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit und kommt gesund wieder nach Hause! Liebe Grüße aus Bad Schönborn Hajo

    Antwort
  • 26. Oktober 2018 um 22:36
    Permalink

    Sehr schnörkelloser und informativer Reisebericht.

    Antwort
  • 27. Oktober 2018 um 9:10
    Permalink

    Vielen Dank für das tolle Video und die Tipps und Hinweise ☺ und weiterhin eine gute Fahrt !

    Antwort
  • 28. Oktober 2018 um 9:16
    Permalink

    Astreines Video, wie immer prima kommentiert und es macht einfach Lust auf Reisen nach Spanien. Danke!

    Antwort
  • 29. Oktober 2018 um 9:33
    Permalink

    Danke haco toll so montags morgens Wochenanfang deine Videos zu schauen kann es kaum erwarten auch nicht mehr arbeiten zu müssen schöne Zeit in Spanien und bleibt gesund

    Antwort
  • 29. Oktober 2018 um 22:02
    Permalink

    Sehr schöner Reisebericht! Wie immer gut unterlegt mit Kartenausschnitten. Euch weiterhin eine gute Fahrt und schöne Erlebnisse.
    Rolf und Angelika

    Antwort
  • 31. Oktober 2018 um 20:08
    Permalink

    Besten Dank und eine schöne Zeit in Spanien. Gruss Volker u. Anke

    Antwort
  • 23. November 2018 um 23:10
    Permalink

    Hallo Familie Conrad. Während der vergangenen Wochen habe ich ” jede Menge” Videos von Ihnen angesehen – nahezu alle haben mir sehr seh gut gefallen; Vielen Dank dafür. Ich besitze zwar (noch) kein Wohnmobil aber Ihre Videos verleiten einen schon ….. Ihnen eine schöne Zeit in Spanien und produzieren Sie bitte fleißig weiter. Beste Grüße aus Vechta.

    Antwort
  • 1. Februar 2019 um 20:52
    Permalink

    Ein schönes Video, Daumen hoch! 3:39 : Der “Ältere Herr” war jemand, der die Camper über den Tisch zog, das hätte ich genausogut machen können, mit einem Hut bewaffnet, mit einem Tisch und mit einem Schirm getarnt, ich hätte meinen Urlaub aufgebessert 😂

    Antwort
  • 13. März 2019 um 22:11
    Permalink

    Super Videos,nett erklärt und informativ.👍💪

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.