Safari Beach Camping Montenegro

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Im Mai 2013 ging unsere Reise über Kroatien nach Montenegro zum Campingplatz Safari Beach. Der Platz liegt direkt am Meer, mit einem schönen Badestrand.
GPS N 41°54'35" E 19°14'45"

15 Gedanken zu „Safari Beach Camping Montenegro

  • 21. Dezember 2014 um 13:32
    Permalink

    Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:

    Antwort
    • 16. Februar 2018 um 20:06
      Permalink

      Als das Video gedreht wurde war ich auch da und man sieht unser Wohnmobil sogar. Aber als wir 2017 auf dem Platz waren, wir waren sehr überascht, neues Wasc und WC-Haus, sauber, Putzfrau von der Früh bis Abendas am putzen, Sanitär extra schön zu entleeren, natürlich hat sich der Preis auch erhöt, aber im großen und ganzen ein sauberer Platz.

      Antwort
  • 9. April 2015 um 15:02
    Permalink

    Sehr schön
    Gruß aus dem Sauerland

    Antwort
  • 28. Mai 2016 um 12:42
    Permalink

    Mann sprächt unlcjni anders aus mein Vater kommt nämlich aus Montenegro

    Antwort
    • 26. März 2017 um 17:13
      Permalink

      Ultschin. So spricht an das 😉 Ist bei uns direkt um die Ecke http://www.utjeha.me

      Antwort
    • 8. November 2017 um 11:21
      Permalink

      fieser Name^^ Wenn man sich mit Geschichte auskennt, könnte man eher “nicht” buchen als Deutscher,,

      Antwort
  • 20. September 2017 um 10:26
    Permalink

    Alles Super Gruß aus Dresden

    Antwort
  • 26. Juli 2018 um 16:35
    Permalink

    Hi, ich war vor 2 Wochen dort. Inzwischen ist das Waschhaus komplett neu, diesen Container gibt es nicht mehr, inzwischen ist dort auch eine feste Hütte. Der Platz war hervorragend! Wir standen dort 6 Tage.. und wir kommen garantiert wieder. Bezahlt haben wir 18 Euro mit ADAC Rabatt. Die Sanitärenanlagen bekommen 2018 eine Note 1 !! im gesamten Urlaub waren dort die saubersten Sanitären Anlagen (Neu, und mit Putzfrau 18 Stunden am Tag besetzt)

    Antwort
    • 26. Juli 2018 um 20:32
      Permalink

      Danke für die Informationen!

      Antwort
    • 4. August 2018 um 21:35
      Permalink

      Grüße mir mal Heinz Hinrichs udn Holger Heinen^^ 😉

      Antwort
  • 2. September 2018 um 12:04
    Permalink

    Albaner sollen sich da verpissen

    Antwort
  • 8. September 2018 um 6:44
    Permalink

    Sehr schönes Video.Ulqin ist sehr Gastfreundlich.Waren jetzt wie jedes Jahr dort.Ende der Session kann man super handeln,war die Unterkunft angeht.Haben für drei Appartements,8 Nächte,300 Euro insgesamt bezahlt.War echt billig.

    Antwort
  • 3. November 2018 um 19:23
    Permalink

    also,wir haben das binnenmeer natürlich auf dem hinweg einmal umfahren! Man will ja nicht die ganze zeit auf einem campingplatz stehen und nichts vom land sehen-das wäre uns viel zu langweilig

    Antwort
  • 12. November 2018 um 18:32
    Permalink

    was würdest du denn empfehlen,wenn man über weihnachten und sylvester mal weg will?

    Antwort
    • 12. November 2018 um 21:54
      Permalink

      Wohin ist die Frage z.B. nach Spanien?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.