Rückreise Griechenland Teil 2, letzter Teil !

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In diesem Video zeige ich die letzten Etappen unserer Rückreise von Griechenland. Es geht von Albanien über Montenegro, Bosnien-Herzegovina, Kroatien, Slovenien, Österreich nach Deutschland. Unsere Reise dauerte insgesamt 71 Tage und wir haben 6400 km zurückgelegt.
Camping Sollitudo Dubrovnik N 42°39'43" E 18° 4'14"
Autocamp Nordsee N 43°54'19" E 15°30'58"
Teichstubn Gabersdorf N 46°46'57" E 15°35'15"

Weitere Informationen unter: –
video.de/stellplatzkarte

Facebook Gruppe:

20 Gedanken zu „Rückreise Griechenland Teil 2, letzter Teil !

  • 1. Dezember 2017 um 13:38
    Permalink

    Eine gelungene Dokumentation über eure Griechenlandreise. Sehr schön, informativ und mit viel Liebe erstellt.
    Herzlichen Dank für eure Mühen und weiter so auf diesem klasse Kanal!

    Antwort
  • 1. Dezember 2017 um 14:47
    Permalink

    Sehr schöne Reportage. Wir werden vieles für unsere Reise verwenden können. Vielen Dank, super gemacht – wie immer!!!

    Antwort
  • 1. Dezember 2017 um 17:49
    Permalink

    Danke für die tollen Videos über die Griechenlandreise. Macht Lust zum nachfahren.

    Antwort
  • 1. Dezember 2017 um 18:26
    Permalink

    Danke für die wieder einmal tollen Reiseberichte eurer Griechenland Tour. 😎👍

    Antwort
  • 1. Dezember 2017 um 20:00
    Permalink

    Eure Reiseberichte waren für uns wochenlang ein echtes Freitags-Highlight!

    Jetzt seit ihr ja schon über einen Monat wieder zuhause.
    Euch eine schöne Adventszeit und nochmal vielen Dank für die tollen Videos!

    Wenn ihr wieder unterwegs seid vergesst die Kamera nicht 😉

    Liebe Grüße aus Wuppertal

    Antwort
  • 1. Dezember 2017 um 20:07
    Permalink

    Danke dass wir dabei sein durften Daumen hoch und weiterhin allzeit gute Fahrt

    Antwort
  • 1. Dezember 2017 um 20:32
    Permalink

    Hallo ich interessiere mich für gute selbstgedrehte Reportagen und ich muss sagen das Eure für mich unter die Top 3 gehören . Kurze interessante Szenen , es wird nie langweilig . Macht weiter so .

    Antwort
  • 1. Dezember 2017 um 21:41
    Permalink

    Tolle Reisebeschreibung. Danke dafür und eine schöne Adventszeit.
    Gute Grüße aus NIENBURG.

    Antwort
  • 2. Dezember 2017 um 0:08
    Permalink

    …und zurück in Deutschland gibt es was? Na…? REGEN… was sonst…! Danke fürs Mitnehmen in diesen tollen Video´s…! Freue mich schon auf die nächsten…!

    Antwort
  • 2. Dezember 2017 um 9:07
    Permalink

    Ich schaue eure Videos sehr gerne. Da bekommt man Fernweh! 😉👍

    Antwort
  • 2. Dezember 2017 um 11:14
    Permalink

    Herr Conrad, auf die Gefahr mich zu wiederholen: ich liebe Ihre Videos! 👍

    Antwort
  • 2. Dezember 2017 um 13:35
    Permalink

    Vielen Dank für die schönen und immer sehr informativen Videos! Viele Grüße aus Dänemark.

    Antwort
  • 2. Dezember 2017 um 15:03
    Permalink

    Wir haben Eure Reise von Anfang bis Ende begleitet. Die Art und Weise der Berichterstattung, die Qualität des Bildmaterials ist Top. Wir fühlen uns so, als ob wir als 3tes Fahrzeug hinterher gefahren wären. Ihr bekommt alle Daumen hoch. Grüße aus dem Sauerland

    Antwort
  • 2. Dezember 2017 um 15:53
    Permalink

    hallo hartmut, danke, daß du jetzt immer wieder auch an uns wohnwagenfahrer denkst,
    freut mich wirklich, glg rosamunde

    Antwort
  • 17. März 2018 um 1:10
    Permalink

    Nachdem ich Eure Reportagen zur Griechenlandreise alle gesehen habe muss ich sagen “Weltklasse!!!”. Mit viel Liebe zum Detail zusammengeschnitten zeigt es dem Interssierten prima Bilder und Filmszenen mit viel Hintergrundwissen und Tipps. Ich bin so inspiriert das ich mir wünsche, noch viele, viele Reportagen von Euch sehen zu können. Alle anderen habe ich auch schon fast durch 😉 Allein der Aufwand der Dreharbeiten über die Zusammenschnitte bis hin zur Veröffentlichung zeigt ein hohes Maß an Disziplin, vorallem aber Liebe zu diesem Hobby. Das bewundere ich! Macht weiter so!

    Antwort
  • 8. Juni 2018 um 1:38
    Permalink

    Aboniert ihr seid ja beide süs oyyy schöne Film

    Antwort
  • 12. Juli 2018 um 14:21
    Permalink

    Danke schön.

    Antwort
  • 12. Februar 2019 um 9:56
    Permalink

    Ich finde es toll wie Sie die Welt bereisen. Viele Menschen in Ihrem Alter, machen Busrundreisen mit Reiseführern und die meisten Fahrgäste lassen den Kopf zu Hause,weil sie sich um nix kümmern müssen. Sicher mag es doch sehr bequem sein, aber ich denke alle verpassen die tollen Eindrücke, die Sie lieber Haco und Rita uns immer wieder Eindrucksvoll in Ihren Videos zeigen. Im übrigen bin ich auch ein Wohnmobilist, der aber die weiten Strecken bisher scheute. Ich wünsche Ihnen noch viele tolle Erlebnisreisen.

    Antwort
  • 25. Februar 2019 um 17:57
    Permalink

    Toller Bericht, einfach Klasse

    Antwort
  • 5. März 2019 um 20:12
    Permalink

    Hallo Hartmut bin neu habe mir erst Wohnmobil gekauft habe deine Filme gesehen muß sagen Super weiter so deine genauen angaben zu Plätzen schätze ich sehr mit preisen und lage auch deine Ruten auf Karte dargestellt ist gut hilft bei Planung bis jetzt das beste was ich im Netz gefunden habe keine Selbstdarstellung und keine Info oder nur Film OK habe Abo

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.