Rückreise Griechenland Teil 1

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Am 12.10.2017 verlassen wir die Peloponnes und fahren nach Nord-Griechenland zum Ort Kalpaki. Dort gibt es einen Stellplatz, der direkt an der Strecke liegt. Geplant war eine Übernacht an einem Restaurant, das vor dem Ort Kalpaki liegt. Da es uns durch den Straßenlärm dort zu laut war, haben wir den Stellplatz im Ort genutzt.
Am nächstenTag ging es weiter nach Albanien, erst zum Stellplatz Hotel Nord Park und dann weiter zum Camping Skhoder.

Hier die GPS Daten
Restaurant N 39°53'02" E 20°37'57"
kostenloser Platz ohne Strom und Ent und Vers.

Stellplatz Kalpaki N 39°53'8" E 20°37'27"
kostenloser Platz, ohne Strom und Ent und Versorgung ganzjährig nutzbar.
Stellpl. Nord Park N 41°28'13,5" E 19°41'54"
Gebühr 19,00 € Incl. Strom, Ent und Vers. und Sanitärnutzung
Ganzjährig nutzbar

Weitere Informationen unter:

22 Gedanken zu „Rückreise Griechenland Teil 1

  • 24. November 2017 um 11:02
    Permalink

    Schönes Video

    Antwort
  • 24. November 2017 um 11:19
    Permalink

    Hallo Rita, hallo Hartmut – klasse Video wieder – Danke dafür!!!

    Antwort
  • 24. November 2017 um 11:35
    Permalink

    Hallo liebe Campingfreunde, wieder ein schönes und informatives Video. Allzeit gute Fahrt, und bleibt gesund!
    Klickt mal hier. https://youtu.be/bDSdlpDKeHs

    Antwort
  • 24. November 2017 um 11:42
    Permalink

    Danke
    schön

    Antwort
  • 24. November 2017 um 12:06
    Permalink

    Wiedermal ein wunderschönes Video , Danke

    Antwort
  • 24. November 2017 um 12:33
    Permalink

    Mir hat es wieder gut gefallen.

    Antwort
  • 24. November 2017 um 13:30
    Permalink

    Gute Heimreise, ich bin wieder total begeistert von diesem Reisebericht. Ich freue mich immer, wenn von HACO ein neues Video im Netz ist. Vielen Dank

    Antwort
  • 24. November 2017 um 14:03
    Permalink

    Gute Heimreise!

    Antwort
  • 24. November 2017 um 15:23
    Permalink

    Hallo Hartmut – vielen Dank für deine angenehm zu schauenden Videos. Hätte ein paar Fragen; du hast vergessen anzugeben was die Stellplätze in Kalpaki, Nord Park und der Campingplatzplatz Skhodar gekostet haben. und welche Ausweispapiere braucht man für Albanien reicht hier der Personalausweis ? Viele Grüße Georg
    p.s. die Plätze fehlen auch auf deiner Stellplatz Karte 😉

    Antwort
    • 24. November 2017 um 20:00
      Permalink

      Georg Hartmann
      Hallo Georg,
      alles richtig was du schreibst!!! Werde ich im Text unter dem Video schreiben. Dann haben alle was davon. Danke für den Hinweis👍

      Antwort
  • 24. November 2017 um 17:15
    Permalink

    Tolles und informatives Video und es hat uns wieder sehr gut 😊 gefallen. Viele Grüße aus Rostock

    Antwort
  • 24. November 2017 um 19:51
    Permalink

    Wiedermal super. Auch die Drohnenaufnahmen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

    Antwort
  • 24. November 2017 um 20:30
    Permalink

    Ich freue mich sehr über Eure Videos.Haben jetzt einen Platz,auf Eure Empfehlung, gebucht in Balerma.Sind schon sehr gespannt!!!!!Werden über Eure empfohlene Route fahren.Eure Tipps sind toll.Euch wünsche Euch eine ruhige Rückfahrt.Lieben Gruß aus Hamm

    Antwort
  • 25. November 2017 um 10:10
    Permalink

    Danke Hartmut, wie immer wieder ein schönes Video. Die ganze Serie ist eine Anregung für uns auch mal diese Tour zu fahren.

    Antwort
  • 25. November 2017 um 12:11
    Permalink

    Wieder einmal ein sehr schönes und informatives Video. Vielen Dank!!!!

    Antwort
  • 25. November 2017 um 20:09
    Permalink

    Sehr schön und informativ.

    Antwort
  • 26. November 2017 um 9:43
    Permalink

    Moin,

    nachdem uns der erste Teil der Rückreise sehr gut gefallen hat, werden wir uns die 16 Teile der Griechenlandreise nach und nach ansehen und die Fortsetzung verfolgen. Sehr spannend und kurzweilig.
    Daumen hoch und damit wir nichts verpassen, Abo mit Glocke…:-)

    LG aus dem Münsterland Rita & Günter

    Antwort
  • 28. November 2017 um 22:13
    Permalink

    Wieder ein tolles Video und gute Infos 👍

    Antwort
  • 29. November 2017 um 7:52
    Permalink

    Ihr solltet ganz in ruhe zurück reisen und lieber häufiger stoppen. Bei dem Wetter hier werdet ihr es sonst bitter vereuen! Gute Heimreise

    Antwort
  • 3. Januar 2018 um 17:40
    Permalink

    Danke für Info so wollen wir nächste Reisen machen

    Antwort
  • 27. Juli 2018 um 10:09
    Permalink

    Hallo Hartmut! Danke für die Videos, ich plane einen Trip mit dem Kfz nach Griechenland, hat mir sehr geholfen. Auch als U30-Nichtcamper habe ich mir all die Videos angeschaut. Planst du/ihr bald wieder eine weitere Reise? Gruß

    Antwort
    • 27. Juli 2018 um 10:30
      Permalink

      In diesem Herbst werden wir über die Bretagne, den Golf von Biskaya, dann durch Spanien zum Mittelmeer fahren.
      Im nächsten Jahr eventuell Bulgarien.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.