Rückblick 2018 – Vorschau 2019

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

In diesem Video gibt es einen kurzen Rückblick auf unsere Reisen im Jahr 2018 und unsere Pläne für das Jahr 2019.
Wir haben im zurückliegenden Jahr ca. 17.000 km mit unserem Mobil zurückgelegt. Mehr als 200 Tage haben wir auch wieder in diesem Jahr in unserem Mobil gelebt.
Weitere Informationen unter:
www.haco-video.de

Facebook:

#HacoVideo
#Camping
#Wohnmobil

20 Gedanken zu „Rückblick 2018 – Vorschau 2019

  • 21. Dezember 2018 um 11:39
    Permalink

    frohe feiertage und ein glückliches und gesundes 2019, das von rob und Jolanda kraaijeveld gewünscht wird, bin sehr glücklich mit ihren filmen

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 11:58
    Permalink

    Herzlichen Dank für die tollen Videos. Anfang 2019 darf ich endlich in Rente gehen und die großen Fahrten können beginnen.
    Wir sind seit über 30 Jahren Dauer-Camper. Es ist an der Zeit ein bißchen rumzufahren. Ihr seid “Schuld” daran, das der Winter 19/20 für uns in Spanien stattfinden wird.
    Dank der guten Reportagen von euch.
    Alles Gute, viel Gesundheit und hoffentlich noch eine Menge Videos.

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 12:05
    Permalink

    Herzliche Grüße zurück und Euch auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2019
    vom Camper Park bei Bétera bei Valencia.
    Christiane und Kalle
    Mit Lieben Dank für Eure tollen Stellplatz und Campingplatz Tips in Spanien.Weiter so😉👍

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 12:34
    Permalink

    Auch ich möchte euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes glückliches neues Jahr wünschen! Ich kommentiere sehr selten Videos aber bei euch muss ich einfach mal ein großes Lob aussprechen für die tollen professionellen und informativen Videos! Ganz liebe Grüße aus Hamburg

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 14:17
    Permalink

    Vielen Dank für Ihre persönliche, offene Art! Fröhliche Festtage und weiterhin gute Gesundheit damit Sie noch viele schöne Jahre zu zweit mit Ihrem Wohnmobil interessante Reisen unternehmen können.

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 14:24
    Permalink

    das wünsche ich euch auch .danke für die schönen videos .

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 17:17
    Permalink

    Schöne Festtage und alles Gute für 2019. Wir fahren Anfang Januar ebenfalls nach Spanien, leider nur 14 Tage, vielleicht sieht man sich. Gute Reise!
    Gruß Jörg und Christiane aus Rheinhessen

    Antwort
  • 21. Dezember 2018 um 21:28
    Permalink

    Ich will mich bei euch bedanken für die vielen Videos und tollen Berichte.👍 .wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019🥂😍 weiter wünschen wir euch für 2019 schöne Wohnmobilreisen.🍀🍀🍀

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 7:50
    Permalink

    Schoene Weihnachten und alles Gute fuer 2019! 🎅💫

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 11:07
    Permalink

    Vielen Dank, für Eure lieben Wünsche. Auch ich wünsche schöne Feiertage und viel Gesundheit für 2019.
    Bis demnächst – auf irgendeinem Stellplatz trifft man sich bestimmt mal 😃☀️

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 14:01
    Permalink

    Hallo Ihr Beiden . Es waren
    im Jahr 2018 wieder sehr schöne Videos die Ihr uns gezeigt habt dafür einen herzlichen Dank. Für 2019 alles gute viel Gesundheit und macht weiter so, freue mich schon auf eure Berichte im neuen Jahr. Gruß Juppeck

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 14:23
    Permalink

    Hallöchen,
    wir wünschen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    MfG Andreas

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 14:32
    Permalink

    Sehr verehrte Conrads danke für die immer Perfekten Beiträge. Ich wünsche euch schöne geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR. Ns.: Ich freue mich schon 2019 auf eure weiteren Beiträge. Alles Gute F.S.

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 15:48
    Permalink

    Euch und Euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht mit Euren Reportagen weiter so, da sie uns stets ein guter Ratgeber waren und immer noch sind. Liebe Grüße aus NRW, Eure Heike 🤗

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 21:40
    Permalink

    Dankeschön, ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund und reisefreudig. Und nochmals tausend Dank für die vielen informativen Videos, die mir sehr geholfen haben.

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 23:16
    Permalink

    Vielen Dank für die tollen Videos und ebenso ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.

    Antwort
  • 22. Dezember 2018 um 23:41
    Permalink

    Vielen lieben Dank für die tollen Reportagen. Macht weiter so. Wünsche euch und euren lieben frohe, geruhsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und fit. Allzeit gute Fahrt und habt immer genug Luft auf den Reifen. 🚐🌍🌞

    Antwort
  • 23. Dezember 2018 um 0:44
    Permalink

    Euch auch alles Gute! Ich schaue Eure Vidieos immer gerne.

    Antwort
  • 23. Dezember 2018 um 12:50
    Permalink

    Schöne Weihnachten und alles Gute viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr ! Und vielen Dank für die hervorragenden Videos und gute Fahrt nach Spanien wünsche ich !

    Antwort
  • 23. Dezember 2018 um 14:55
    Permalink

    Vielen Dank für die immer aussagefähigen Videos und Informationen – schöne Feiertage

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.