Retromobile Paris 2018 Teil 1

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Die Retromobile in Paris ist seit vielen Jahren die erste wichtige Oldtimer Messe in Europa und leitet im Februar die jeweilige Oldtimersaison ein. Hier trifft sich die internationale Oldtimer Szene und hier lassen sich Markt-Tendenzen und die wichtigsten Trends erkennen. In drei großen Hallen präsentierten sich namhafte Händler aus ganz Europa und zahlreiche Sonderausstellungen.
Natürlich überwogen bei den Sonderausstellungen die französischen Marken, doch das kaufinteressierte Publikum konnte sich über eine sehr exklusive Auswahl an Fahrzeugen freuen. Schon nach wenigen Stunden fanden sich die ersten Verkaufsschilder an vielen Fahrzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.