Retro Classics 2019

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Traditionell eröffnete am Wochenende Europas größte Oldtimermesse Retro Classics Stuttgart die diesjährige Oldtimersaison. Die Messehallen waren gefüllt mit klassischen Preziosen und es gab wieder einmal einige Raritäten zu bestaunen. Neben den deutschen Marken, die natürlich im Vordergrund standen, ist auf dem Markt eine deutliche Wandlung der Sammlerfahrzeuge zu spüren. Die Speerspitze bilden immer mehr die italienischen Edelsportwagen und Rennfahrzeuge mit ausgewiesenen Renngenen. Lamborghini, Maserati und Ferrari begeisterten das kaufinteressierte Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.