Reservieren auf Stell und Campingplätzen in Spanien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Viele Camper haben mich angeschrieben und gefragt, muss man Camping oder Stellplätze in Spanien reservieren.
Wir haben wieder einige Zeit auf dem Camping Mar Azul in Balerma-Andaulusien-Spanien verbracht. So hatte ich die Möglichkeit, mit dem Chef vom Platz "Pepe" ein Interview über Reservierung zu führen.

Weitere Informationen unter:

Facebook:

21 Gedanken zu „Reservieren auf Stell und Campingplätzen in Spanien

  • 9. März 2018 um 11:44
    Permalink

    Danke für die Infos! Wir sind ja Neurentner und waren bisher nicht in Spanien unterwegs, planen dies aber für die nächsten Jahre… Da ist uns jede Information von Dir willkommen. Wir haben uns schon vieles aus Deinen Videos notiert, danke dafür ❤

    Antwort
    • 9. März 2018 um 12:29
      Permalink

      Hallo “Neurentner” Wir wollen auch nächsten Winter (Oktober) nach Spanien und in Detzember weiter nach Marokko Fahren. Für die Reise habe ich schon viele Adresse von Park, – und, – Campingplätzen gesammelt. Vielleicht können wir die Adressen und Koordinaten tauschen, oder auch gemeinsam Fahren. Wir suchen konntakte mit dem Camper die zusamen die Fahrt in Winter nach Marokko machen möchten. Gruß aus Norddetschland.

      Antwort
  • 9. März 2018 um 11:51
    Permalink

    Ebenfalls herzlichen Dank für die hilfreichen Videos von Ihnen.
    Wir beabsichtigen auch nächsten Feb. 2-3Wochen nach Spanien mit dem Wohnmobil wärmere Tage zu geniessen.

    Liebe Grüsse
    Roland und Bea aus Zürich

    Antwort
  • 9. März 2018 um 11:51
    Permalink

    Wie immer tolle Infos😀👍

    Antwort
  • 9. März 2018 um 12:59
    Permalink

    Wieder mal eine super Info. Danke dafür.

    Antwort
  • 9. März 2018 um 13:09
    Permalink

    Und wieder mal ein neuer Aspekt… Vielen Dank!

    Antwort
  • 9. März 2018 um 13:42
    Permalink

    So ist es. Ich reserviere auch nicht gern, da geht die eigentliche Camping-Idee kaputt. Aber den Warteplatz finde ich gut!
    Weiterhin gute Fahrt !

    Antwort
  • 9. März 2018 um 14:09
    Permalink

    Gute Heimfahrt 👍

    Antwort
  • 9. März 2018 um 14:12
    Permalink

    👍 👍 👍 👍 👍 schöne Grüße aus driefel in Niedersachsen

    Antwort
  • 9. März 2018 um 16:49
    Permalink

    Sehr gute Idee sowas mal zu “bringen” und andere mit Wissen zu versorgen. Wie immer SUPER gemacht.

    Antwort
  • 9. März 2018 um 19:05
    Permalink

    Ich hätte nicht gedacht, dass im Januar und Februar so viel los ist. Ich war Ende November dort und der Platz war nicht überfüllt.

    Antwort
  • 9. März 2018 um 22:29
    Permalink

    Interessanter Bericht. Daumen hoch. Gruß aus Dithmarschen 👍

    Antwort
  • 10. März 2018 um 11:14
    Permalink

    Ich merke schön auf jede Reise nach Spanien dass es gibt mehr und mehr Deutsche da. Viel Spaß!

    Antwort
  • 11. März 2018 um 18:34
    Permalink

    Sehr gute Info. Danke fürs Video 👍🏻

    Antwort
  • 11. März 2018 um 19:04
    Permalink

    ein wunderschönes Video! Viele Grüße aus Norddeutschland Peter (bandleader / Komponist blue light orchestra)

    Antwort
  • 15. März 2018 um 19:03
    Permalink

    Tolle Videos 😉

    Antwort
  • 12. April 2018 um 12:36
    Permalink

    Vielen Dank! Sehr informativ, wie immer 😄

    Antwort
  • 14. Mai 2018 um 19:21
    Permalink

    Wohnmobil muß ich das noch haben, wenn ich reservieren soll? Frei Reisen ist erledigt!

    Antwort
  • 14. Mai 2018 um 19:32
    Permalink

    Jeder Campingplatz sollte nicht Reservieren so wie die Urlauber kommen werden die Plätze vergeben, wenn voll ist bitte den nächsten Anfahren das ist für mich frei Reisen!
    Ist dieser Campingplatz ein Altersheim?

    Antwort
  • 3. August 2018 um 20:52
    Permalink

    Wie immer Top Video

    Antwort
  • 28. Januar 2019 um 19:21
    Permalink

    Wie immer sehr gut gemacht ! weiter so

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.